Gloria

Terasof Book 15 - Chapter 1 - Part 2

terasof.com








Terasof Book 15

♡♡♡ Gloria ♡♡♡

Ein Theaterstück und ein Drehbuch


von Gott Sof und Feroniba



English translations by Arysoth ♡


Inhalt

1. Abschnitt - Zuhause


♡ Listen to Mix - "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡



Channelings

Go for >>> Codes <<< Kürzel hier





1. Abschnitt - Ideen - Gedichte - Melodien - Skizzen - Bilder

English translation coming soon by Ayven ♡

Listen to Guqin - 古琴 Ancient Stringed Instrument --- From: Mix - "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 33 - Fri 2015-12-18 16:10-16:55 - SF (Sof):


Zuhause

Wenn Rosen und Nelken
Nie mehr verwelken
Berge und Seen
Nie mehr vergehen
Monde und Sterne
Aus aller Ferne
Auf liebende Weisen
Sich ewig umkreisen

Wenn alle Seelen
Freudig empfehlen
Für immer zu bleiben
Nur Späße zu treiben
Mit Gott und den Engeln
Und sie den Bengeln
Der dunkl'en Sphären
Den Zugang verwehren

Dann ist's bewiesen
Dass wir in diesen
Endlosen Welten
Ohne Vergelten
Stets frei von Schmerzen
Von ganzem Herzen
Wieder zuhause sind
Wie einst als Erdenkind


Ein Geburtstags-Gedicht von Gott Sof
für Gabriel - das "heutige" Geburtstagskind -
zur Geburtstagsparty -
diktiert und geschrieben
im Beisein aller Geburtstagsgäste ♡♡♡
Und an die wundervollen Geburtstagskinder des 20.12. -
die Zwillinge Anna Heike Reschop und Hartleff Reschop
aus unserer gemeinsamen Schulzeit im Pädagogium Baden-Baden
Und für alle Geburtstagsgäste
Und alle Menschen auf der Erde
Und im ganzen Universum ♡♡♡

Freitag, den 18.12.2015 in Richmond bei London, 16:10-16.55 ♡♡♡


Sof winkt und zieht sich schwebend zurück ♡♡♡ und schickt Feroniba wieder auf GAs (Gabriels) Geburtstagparty ♡♡♡ Ende 16:55

• Session 1 • Fri 2015-12-18 18:20-18: - 16:55 Abschied Kids Gäste + Mütter ♡ 17:20 HH AR 17:40 E + O WA TO u.a. 18:00 T TO RP Gemeinsamer Plan Punkte 4 bis 2 - 4. Haus/Land London (Leipzig, Rafael will es kaufen), 3. PL SC NV, 2. CC MP FO, 1. TS wird gleich besprochen 18:20 WR TB 15.1 Zuhause




♡♡♡ Gloria ♡♡♡

Ein Theaterstück - Drehbuch und Roman
von Gott Sof und Feroniba

English translation coming soon by Ayven ♡


Teil 1

Listen to Guqin - 古琴 Ancient Stringed Instrument --- From: Mix - "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 35 - Sat 2015-12-19 22:37-1:05 - (Tagebuch-Seiten 190-191) - 22:30 MD-Platz + IC Red Rose grincense.com - 22:37 MD-Start
SF (Sof): Hallo lieber Feroniba ♡♡♡ Wir sind ein fantastisches Team geworden ♡ Ich geb dir jetzt meinen Rat den du dir jetzt so sehr wünschst ♡♡♡ Ohne (Ende Seite 290) meinen Rat an dieser Stelle ist der Weg nicht weiter begehbar - ab hier bin ich in allem immer aktiv mit beteiligt. Unsere Bücher sind perfekt und abgeschlossen - Grundlage für alles Weitere - Gratulation ♡ Nun lösen wir erneut alles auf - jede Bindung, jede Regel - empfohlen ist: Zölibat, keine Diplomatie, keinen CF, 100% Gewaltfreiheit in Rede, Emotion und Tat, aktive Liebe zu allem - PR nur auf Wunsch, keine AD, TBP wird aufgeschoben, Urlaub soviel du möchtest, vegetarisch und drogenfrei, O (organisation) nur wenn nötig, MU CM wir aufgeschoben. Ich nehme dich wieder mit zum Theaterstück-Portal, wir WR das Stück Gloria - das ist der vorläufige Arbeitstitel und das Hauptthema ( --> Theaterstück-Heft Stück Nr. 3 Seite 34 - WR Bild 1-3 - 1:05 gloria.de.html nur über DB (Dropbox) ♡♡♡ + css.css ♡♡♡ Hier weiter von Tagebuch Seite 291 - jetzt Theaterstück-Heft Seite 34) - komm wir bewegen uns hinein ♡♡♡ SC (script) + NV (novel, Roman) auch möglich + gelplant ♡ (Ende Seite 34) Sof beginnt Theaterstück 3 - 2015-12-19 London 20:07

Personen

Marc, 22 Jahre
Julia, 19 Jahre
Gloria, ca. 50 Jahre
...


Bild 1

Vormittags in der Overground-Bahn (S-Bahn oder Straßenbahn) einer europäischen Großstadt (Hauptstadt) - das Abteil ist nur teils mit Menschen gefüllt, viele leere Sitze. In Fahrtrichtung links, ganz vorne, sitzt Marc, 22 Jahre - gegenüber, einige Sitze entfernt, Julia - beide mit vor ihnen abgestelltem Rucksack (oder auf dem Sitz) - die Marc lächelnd anschaut bis er zurückschaut, ihm freundlich zuwinkt, woraufhin er den Rucksack nimmt und sich neben Julia setzt.
"Hallo, ich bin Marc," er reicht ihr die Hand.
"Nett dass du dich zu mir setzt, ich bin Julia," sie schütteln sich freundlich die Hände.
"Nett dass du mir so freundlich zugewunken hast. Wohin geht die Fahrt?"
"Gott weiß es" erwidert sie freudig strahlend.
"Da geht es dir ja wie mir. Wollen wir uns zusammen tun?"
"Gerne, wenn wir uns kein Ärger machen."
"Davon geh ich doch mal sehr aus. wie alt bist du? Ich bin 22, Sternzeichen Schütze - und du?"
"19, Stern-(Ende Seite 38)zeichen Skorpion.
"Wow, die spirituelle Reinheit, und so jung schon allein unterwegs."
"Das kann man so sagen, ja. Du bist aber auch nicht grad viel älter."
"Stimmt - aber Geld hab ich genug gespart für die nächsten Jahre. Und du?"
"Meine Eltern bezahlen mir alles was ich brauche, ohne besondere Auflagen. Sie haben genug Geld für mehrere Leben."
"Zwei junge Menschen, ein Mann und eine Frau, treffen sich in volliger Freiheit in der Bahn auf der Reise in die Welt. Das Leben ist immer nur was man draus macht. Lass uns das Beste draus machen, ich für dich und du für mich."
Julia lächelt Marc freudig an: "Das hast du schön gesagt - da mach ich gerne mit."
"Dann lass uns doch über unsere Probleme sprechen, falls uns was belastet, was uns widerstebt, unerfüllte Wünsche, Pläne und Pflichten." (Ende Seite 39)
"Das klingt gut, ja. Du kommst immer schnell zur Sache."
"Meine Liebe gilt der Psyhologie, Philosophie und Religion, auch Heilung, gesundes Leben und Kunst, Schönheit und Perfektion."
"Da sind wir uns ja ganz ähnlich."
Marc lächelt, "die Frau für's Leben hab ich aber noch nicht getroffen."
"Shake hands" - sie schlagen die Hände ineinander.
"Du bist sehr schön."
"Du gefällst mir auch sehr gut" erwidert Julia Mark - sie schauen sich noch kurz in die Augen, ann schweifen die Blicke auseinander und suchen Halt in der Umgebung aus dem Fenster.
"Ich bin Vegetarier - mag nicht wenn man Tiere tätet" sagt Julia schließlich und packt sich etwas zu Essen aus dem Rucksack aus.
"Ich auch," erwidert Marc lächelnd, "und Drogen nehm ich auch keine."
Julia lobt ihn: "Auch nicht!"
"Wo geht denn heute die Reise hin?" fragt Marc neugierig interessiert.
"Zu einer besonderen Heilerin - man sagt auch sehr weisen (Ende Seite 40) Frau - sie heißt Gloria - wir haben einen Termin."
"Oh! Nimmst du mich mit?"
"Wenn es dich wirklich interessiert gerne, warum nicht - sie wird schon damit umzugehen wissen."
"Das find ich großartig! Danke (dir) sehr."
"Gerne. Möchtest du auch was haben?" sie reicht ihm von ihrem Essen.
"Ja gerne - warte, cih pack auch was dazu aus."
Sie teilen ihr Essen gemütlich und essen mit Ruhe.
"Bisher verstehen wir uns ja prima. Normalerweise gibt es nach solch einer langen und offenen Gesprrächszeit schon einiges an Spannungen."
"Das kann ich nur bestätigen" erwidert Julia und nicht verständnisvoll.
Marc: "Es geht immer schnell um Sex und Geld."
"Das ist so, ja. Und worum geht es dir?"
"Das weiß ich noch nicht so genau - deshalb bin ich ja hier - unterwegs - auf der Suche nach dem was ich zwar noch (Ende Seite 41) nicht so genau weiß, aber mit Sicherheit will."



Bild 2

"Wir müssen gleich raus" sagt Julia und beginnt einzupacken - Marc packt ebenfalls, sie halten, steigen aus und hängen sich ihre Rucksäcke um. "Wieviele Freunde hast du?" fragt sie ihn jetzt.
Er hält sein Smartphone aus der Tasche, klickt die Favoriten an und zeigt es ihr: " ca. 10."
"Ok, ich hab 7," sie lächelt ihn an. "Jetzt 8 - lass uns unsre (die) Nummern austauschen". Sie sagen und testen die Nummern dass es klingelt."Hey, cool" sagt Julia, steckt ihr Smartphone wieder ein und schaut auf die Hausnummern, "hier muss es gleich sein, 144 (?) ... ja, hier ist es."
Sie treten in das rieseige Hochhaus, eher schon ein keiner Wolkenkratzer, und fahren in den obersten 18. (?) Stock. Julia klingelt am geschmackvoll eingerichteten Eingang - überall große Fenster, auch am Dach - die Sonne scheint (Ende Seite 42) überall durch - wunderschöne Pflanzen, Sitzgelegenheiten, Bücherregale, Kunstgegenstände, Bilder und vieles mehr.



Bild 3

Gloria öffnet die Tür. "Hallo und herzlich willkommen ihr beide," sie reicht ihnen lächelnd die Hand. "Hereinspaziert - hab mich schon sehr auf dich gefreut, Julia - nach unserem wunderbaren Telefonat vor paar Tagen."
"Ich mich auch sehr, bin sehr aufgeregt und gespannt, positiv. Ich hoffe es ist ok dass ich Mark unangekündigt mitbringe, er wollte gern aus Interesse mit dabei sein - wir haben uns heute zum ersten Mal getroffen - in der Bahn zu dir."
"Zufälle gibt es nicht - alles ist die Fügung Gottes - ohne Ausnahme - das ist was ich glaube - du weißt es - wir sprachen bereits darüber."
Marc lächelt und nimmt auf Glorias Handzeichen Platz.
"Nehmt Platz und bedient euch - alles steht für euch (Ende Seite 43) bereit."
Julia und Gloria setzen sich auch in die gemütlich und sehr großzügige Sitzgruppe - überall fast nur Glas statt Wände - und große Balkone auf allen Seiten.
"Das ist eine traumhafte Wohnung" sagt Marc.
"Ja das ist wahr - ich bin hier jetzt schon 25 (?) Jahre glücklich zu Hause und gleichzeitig auf Arbeit" strahlt Gloria und gießt sich en Glas Tee ein. "Direkt unterm Himmel, 24 Stunden - das ist einfach herrlich - göttlich! Da hast du Recht." (Ende WR 5:40)

(Fortsetzung MD 37 2015-12-20 London 13:01-17:05 Seite 292 - Theaterstück-Heft Seite 44-63 - Bild 3b-8a - 13:14 WR Glloria 2)
"Dann wollen wir beginnen. Die Grundlagen besprachen wir ja schon am Telefon - ich fass nochmal kurz zusammen:" - Gloria nimmt ihr vorbereitetes Clipboard mit Notizen zur Hand - "Die eigene Wahrnehmung und das Erleben Gottes, der Engel, der Meister und Helfer in allen Erschinungen und der gesamten Existenz aller Welten ist die Grundlage, das Zentrum, die Essenz und (Ende Seite 44) das Ziel unserer Arbeit. Ich stufe mich selbst zwischen Helfer und Meister ein, je nachdem womit ich euch voran bringen und weiterhelfen kann. Als Gegenleistung erhalte ich von euch freiwillige Spenden oder Dienste die wir gemeinsam besprechen, planen und umsetzen - ich werde euch nach jeder Sitzung, ob wir uns dabei treffen wie heute oder wie letztens am Telefon etc. Unsere Termine sind in der Regel nach hinten nicht zeitlich begrenzt, open end sozusagen - teilnehmen kann jeder den wir gemeinsam entscheiden hinzu zu lassen, so wie heute spontan unser Marc - herzlich willkommen (nochmal)."
Marc lächelt erfreut und nicht mit dankender Geste.
"Ihr könnt jederzeit Fragen stellen oder unterbrechen, womit wir gleich beginnen wollen. Habt ihr Fragen, auch ganz persönlich an mich etc., was auch immer euch bewegt? Auch du, Marc."
"Ich halt mich lieber erstmal zurück und hör euch interessiert zu - wenn ihr wünscht lass ich euch auch gern jederzeit (Ende Seite 45) allein und zieh mich zurück. Ich sammel meine Fragen, schreib sie auf und stell sie bei Gelegenheit - einverstanden?" ertwidert Marc.
"Das kannst du gern so machen, wie du willst - lieber ist es mir aber hederfragt immer gleich wenn ihm danach ist, auch wenn es schinbar unpassend ist oder er denkt er stärt. Wenn dies mal aus welchen Gründen auch immer anders ablaufen (sein) soll sag ich oder der Betreffende bescheid (es an)."
"Ok" nicht Marc. undschaut auf Hulia die ebenfalls nickend zustimmt.
"Also: wer hat Fragen?"
Nach kurzer Verinnerlichung antwortet Julia mit leichtem Kopfschütteln: "Ich nicht" - sie hat ihr Clipboard was für sie bereit lag auf dem Schoß. Gloria hat mittlerweile auch Marc eins hingelegt.

"Dann wollen wir beginnen. Grundlage unserer Arbeit bildet das Terasof Forum, terasof.com, gegründet von den Engeln Gabriel, auch Tera genannt - Gott Sof - also zusammengesetzt Terasof - und dem Engel Amadeus(, den Miriam in Berlin channelt) - empfangen und aufgeschrieben für die Welt in Meditations-Sitzungen von ihrem (Ende Seite 46) Propheten Feroniba - als Buch oder für alle Menschen online frei zum Studieren und Praktizieren. Ebenso empfohlen durch Terasof sind die 64 Tore zur Gottheit - 64 weitere Stellen oder Quellen, Personen, Institutionen, Gruppen, Bücher oder Werke der gesamten Welt-Kultur aus allen Zeiten und Orten, die heute noch relevant und von höchstem Wert für die ganze Menschneit (Welt) sind - ebenso für feinstoffliche Wesen aller Art die zur Zeit keinen physischen Körüer nutzen." Sie reicht beiden das (zweite) Terasof Buch (TB 6-14) und legt einige weitere Bücher der 64 Tore zur Gottheit dazu auf den Tisch, schaltet den Großbildschirm an und öffnet die terasof.com Website - dann legt sie die Steuerung en beiden auf den Tisch mit kabellosem Bluetooth Mousepad und Tastatur.
"Seit 1996 bin cih Schülerin vom Engel Gabriel, damals auch Gabriele oder Tera genannt, den Feroniba erlebt, hört und channelt - 2001 erschien uns Amadeus als Mystik-Meister und Engel, und seit September 2003 sind wir Schpler Gott Sofs, der sich uns erst als Engel der Liebe, und seit August 2015 als Gott Sof offenbart. Ich selber hab in all der Zeit unzählige Erfahrungen oft auch multidimensionaler (Ende Seite 47) Art (Natur), die ich auf meiner Website und in meinen Büchern beschreibe." Sie legt den beiden einige ihrer Bücher hinzu auf den Tisch und lässt sie alles in Ruhe befutachten. "Stört es euch wenn ich ein Duftstäbchen anzünde - und etwas ruhige Musik laufen lasse?"
"Nein, gar nicht" erwidert Julia, auch Marc verneint kopfschüttlend und freundlich.
Gloria zündet ein Räucherstäbchen (IC) an - Red Rose - und wählt mit der Fernsteuerung eine ruhige Entspannungsmusik aus. "Wir hören Brian Eno und Herold Budd - The Pearl - sagt ruhig bescheid wenn ihr was ändern wollt oder nutzt selbst die Fernsteuerung." Nun lehnt sie sich in ihren Sessen entspannt zurück und trinkt an ihrem Tee. "Wollt ihr mir etwas von euch erzählen? Ich kann auch fragen."
"Lieber fragen, ich halt mich heite lieber zurück - es ist ja euer Termin" sagt Marc.
"Nun bist du aber da und gehörst dazu - wir sind heute 3 (drei)" lächelt Gloria beide an.
"Ja, genau, das seh ich auch so" entgegnet (bestätigt) nun auch Julia. Beide schauen jetzt (nun) auf Marc, der nun etwas verlegen dasitzt und schaut.

"Ok, ich hab verstanden und danke euch beiden sehr für eure Herzlichkeit - ich (Ende Seite 48) muss schon sagen das erlebt man nicht alle Tage - ich zumindest nicht bisher. Meine Frage wäre: Was denkst du zu unserer Begegnung, Julia und ich, und zu meinem Erscheinen heute in eurer - unserer Runde? Das möchte ich gerne wissen, auch nur kurz wenn ihr wollt."
Gloria stellt nun ihr leeres Glas ab. "Sexualität ist eine Kraft die uns alle - die ganze Welt - verbindet. Das wisst ihr - das ist euch heute geschehen. wir sind alle in Unkenntnis geboren und haben uns durch Erfahrung und Experiment, Lernen und Praxis soweit entwickelt - doch sind einige Fragen und Dinge noch ungeklärt - darum sitzen wir nun alle hier versammelt. Zufall gibt es nicht - auf keiner Ebene - mikro- und makrokosmisch, subatomar und universal. Was es aber gibt - einzig und allein - zu allen Zeiten und an allen Orten - das ist Besusstheit, Besusstsein, Gott, Engel, Meister, Helfer und uns alle. Alles ist beseelt, lebendig und auf verschiedenen Ebenen multidi-(Ende Seite 49)mensional bewusst - jede kleinste Energie-Einheit, jedes kleinste Raum-Teil - die gesamte unendliche Existenz Gottes, für ewig, ohne Anfang und ohne Ende. Wir wandern von Perspektive zu Perspektive, von Position zu Position, von Körper zu Körper, von Institution oder Gruppe zu Gruppe - so war es, und so wird es für immer bleiben.

Wir wollen nun, an dieser Stelle die heilige Invokation, die Ursilben der Räpresentation Gottes, der Engel, Meister und Helfer gemeinsam erklingen lassen - singen oder sprechen, ihr könnt auch nur zuhören wenn ihr wollt.
Gloria schaltet kurz die Musik aus und nimmt jetzt eine Klangschale zur Hand, die sie mit dem Holzschlägel auf ihrer flachen Hand fast unberührt stehend durch steichende und kreisende Bewegung zu einem wunderschönen Klang in heiliger Achtung ertönen lässt - und singt in tiefer Versunkenheit mehrmals die heiligen Worte:

"Aum - Om - Amen."

Julia und Marc sprechen und singen langsam mit, mit geschlossenen Augen und (Ende Seite 50) Konzentration zur Vertiefung und Entspannung.
"Wunderbar (Sehr schön), das haben wir sehr schön hingekriegt alle zusammen" Strahlt sie den beiden freudig entgegen. "Noch weitere Fragen?"
Julia: "Ich nicht - aber ich hab ja schon alles am Telefon gefragt was mir einfiel und am Herzen lag - aber vielleicht Marc ..."
Marc schaut beide abwechselnd an, und (dann) spricht (er) nun: "Meine Eltern haben mich in Spiritualität und dem höheren Sinn aller Dinge gut geschult - gemeinsam haben wir Schule und Jobs effektiv gestaltet - und nun bin ich unterwegs, ganz frei von allem, mit genug Geld für mehrere (viele) Jahre um meine ganz persönlichen Erfahrungen zu machen. Julia zu treffen und heute hier mit euch sitzen zu können ist genau wonach ich derzeit (gerade) Ausschau halte - ich habe es gesendet - und empfangen - wie alle Menschen und Wesen es tun, ob bewusst oder unbewusst. Jetzt bin ich hier - mit ganzem Herzen. Gloria, du bist eine wundervolle Person - (Ende Seite 51) hinreißend in Reinheit und Liebe - deine Ausstrahlung und dein Erscheinen in (als) Person und in deinem ganz persönlichen Lebensfeld, deine Manifestation aller Dinge in Umgebung, Design, Besitz, Philosophie, Psychologie, Religion und Kunst sind vollendet - das ist wie ich es mir vorgestellt habe - das ist wonach ich strebe, was ich lernen möchte. Heute morgen war ich voller Freude auf dem Weg, noch unbestimmt über das Wie und Wo. Euer beider Erscheinen zeigt mir nun was ich schon immer suchte - im gesamten Prozess meines Lebens: Der Sinn und das Zusammenspiel aller nötigen Kräfte der Göttlichkeit in deiner Person und in unserem Treffen. Ich danke euch unendlich dafür (dazu)."
Mark erhebt sich und umarmt erst Julia, dann Gloria, und setzt sich wieder, während Julia Gloria ebenfalls umarmt und auch sie sich wieder setzen.

"Wir sind uns im Bewusstsein schon sehr nahe und bilden bereits ein gutes Team - das freut mich natürlich sehr. Nun lasst uns zu dem Kommen was uns noch trennt und (Ende Seite 52) wofür wir zusammengekommen sind. Ich habe derzeit ca. paar hundert solcher Treffen im (pro) Monat - hier vereinzelt oder in Gruppen, oder online im Bild-Chat, Telfon-Konferenzen, Seminare etc. - die sind auch manchnalt mit mehreren tausend Gästen besucht. Ich stell euch dazu ein paar Fragen - oder ihr fragt. Was findet ihr (ist) besser?"
"Du fragst" entgegnet Julia, Mark stimmt nickend zu.
"Ja, du fragst" erwidert Mark.
"Wir haben eine Liste, 'Essenz' auf Terasof" - sie schaltet den Bildschirm wieder ein und öffnet die Website. "Sie ist perfekt angeordnet: etst ... (HW - homework). Und hier haben wir die essentiellen Fragen als Checkliste - die gehen wir mal schnell durch - naja, je nachdem wie wir heute zu dritt voran kommen. Ihr seid herzlich eingeladen auch hier zu übernachten solange ihr es wünscht und braucht. Ich jab für euch Gästezimmer, und ... (Bedienstete/r, Name) kümmert sich um alles."
"Wow, danke, das ist ja großartig" ruft Marc begeistert. (Ende Seite 53)
"Wow" stimmt auch Julia ein.
"Wollen wir auf den Balkon gehen? Kommt, das Wetter ist so herrlich heute - ihr seid jetzt hier zuhause."


Bild 4

Sie nehmen ihre Schreibsachen, Getränke und Snacks und gehen alle auf den Balkon, jeder macht es sich am Platz seiner Wahl gemütlich. Gloria setzt sich auf einen von mehreren Schaukelstühlen unter einen Sonnenschirm, zieht sich dazu die Schuhe aus und jebt die Beine in den Sitz - Julia wählt eine überdachte Hollywood-Schaukel - und Marc setht sich auf einen Sonnenselssel direkt in die Sonne, ohne Schirm. Der Boden ist teilweise mit Marmor-Fliesen, teils Naturstein und Meeressand, und teils Wiese gestaltet. Gloria schaltet die Musik und den Bildschirm um - auf den Balkon. Eine fließende Wasserstelle mit Fischen ist auch zu sehen und zu hören, alles umgeben mit wundervollen ausgewählten Pflanzen und Blumen.
"Paradiesisches Design" sagt Marc nun mit begeisterter ruhiger Stimme, "du hast alles umgesetzt wovon alle Menschen träu-(Ende Seite 54)men. Was fehlt dir denn noch, wenn ich so direkt mal fragen kann."
"Nichts" erwiedert Gloria begeistert, "garnichts."
"Ja, deshalb sind wir hier, um das von dir zu lernen. Ich bin ja sooo gespannt!" Julia hat leichte Freudentränen von Rührung in ihren Augen.
"Ok, dann legen wir mal los - die seesntiellen Fragen. ... (HW).
Sie machen alle Fragen durch - mehrmals singen sie die Invokation, die Klangschale wandert von Hand zu Hand - alles mit Erläuterungen wenn (falls) nötig - und und beide erarbeiten sich ihre persönlichen erledigungs-Listen durch Mitschrift. Zwischendurch sind Pausen und Essen im Angebot - die (der) Haus-Bedienstete(n) kommen und gehen mit Essen und wenn nötig anderen Hilfen.

"Mit der Sexualität empfehle ich euch beiden zu warten - am besten besprechen wir uns gemeinsam von Tag zu Tag - aber ihr könnt das machen wie ihr wollt - ihr seid ja beide schon erwachsen und erfahren. Nun wünsche ich euch eine wunderbare (Ende Seite 55) Nacht und viel Erfolg bei den Hausaufgaben. Gute Nacht ihr beiden." Gloria winkt leicht und zieht sich zurück. Der (Die) Bedienstete(n) (Name ...) bietet noch mal ganz persönlich seine Hilfe an - sie tauschen ihre Nummern aus - das Angebot gilt 24/7, das Telefon wird schichtweise weitergereicht. Es wird bekannt dass Gloria und ihr Team mehrere Etagen als Hotel und als Restaurant mit 5 Sterne Standard und Spa betreibt. Die/Der Bedienstete(n) verabschiedet sich und zieht sich zurück.


Bild 5

Julia und Marc sitzen nun gemeinsam auf der Hollywood-Schaukel - er reicht ihr zärtlich seine Hand, sie nimmt sie freudig und zärtlich in ihre.
"Da sind wir nun - genau wo wir beide hin wollten - ganz genau - alles in höchster Vollendung - unglaublich." - Marc strahlt Julia liebevoll und in höchster Begeisterung an. "Mit Sexualität zu warten und uns mit Gloria täglich zu besprechen finde ich gut - zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich ver-(Ende Seite 56)traue ihr und allem - Terasof als Ganzes - wow! Was denkst du?"
"Ja, das seh ich auch so. Innerlich gefühsmäßig und praktisch würde ich es anders handhaben - aber Eltern, Kultur und Gott und die Meister sehen das anders - das wussten wir aber auch beide schon bevor wir hierher kamen - das hab ich auch in der Bahn schon gesehen dass du dir dieser Dinge bewusst bist - nicht wie die Meisten alle."
"Ja, ich auch bei dir" erwidert Julia mit verliebtem Blick und voller Freude. "Auch diese Fügung am heutigen Tage ist perfekt - oder was denkst du?" fragt Julia.
"Das sehe ich genauso." Marc lächelt sie mit liebevollen Augen an. Mond und Sterne unterstreichen (vertiefen) die zauberhafte Atmosphäre und Vollendung. "Wieviele Freunde hattest du denn bisher?" fragt Marc.
"5, und du?"
"Mehr."
Sie schweigen einen Augenblick.
"Was stört dich an mir bisher?"
"Nichts, garnichts, im Gegenteil: ich bin schon ganz schön verliebt - aber ich hab auch seit einiger Zeit keine Freundin mehr gehabt - vielleicht bin ich (Ende Seite 57) dadurch etwas übereuphorisch - aber ich denke nicht - ich versuche immer sehr selbstkritisch, ehrlich und authentisch zu sein, mit mir und mit jedem - das hab ich von meinen Eltern gelernt, sie sind für mich in allem ein großes Vorbild."
"Hast du sexuelle Enthaltsamkeit (das Zölibat) schonmal praktiziert?"
"Ausprobiert, ja, aus Eigeninteresse, manchnal, aber nie so wirklich, nein. Und du?"
"Meine Eltern haben es mir immer geraten: Kein Sex vor der Ehe - und für Gott das Zölibat - wie bei Kloster-Schwestern. Du weißt nun dass ich Bezieungen hatte - ich bin 19 - also dito."
"Ok" sagt Marc gefasst, "dann würden wir normalerweise in ein Zimmer gehen zusammen heute" - er schuat Julia verliebt in die Augen während sie gegenseitig zärtlich ihre Hände halten.
"Ja, das würden wir wohl" erwidert sie mit sanfter Stimme und glasigen liebeserfüllten Augen. "Und was machen wir nun?"
"Was denkst du?" stellt Marc ihr die Frage zurück.
"Ausprobieren" erwidert Julia, "ich bin Skorpion" - sie (Ende Seite 58) lächelt gefühlvoll.
"Und ich Schütze" - er küsst sie - sie küssen sich für eine Weile - im Mondlicht eng umschlungen (verschlungen), mit zärtlichen Berührungen am ganzen Körper. "Komm, lass uns gehn."
Julia stimmt ein - sie räumen alles auf und gehen mit ihren Rucksäcken auf ihre Zimmer, äußern ihre Bewunderung und Begeisterung über diesen vollendeten Luxus und entscheiden sich gemeinsam für ein Zimmer, in das sie nun zusammen verschwinden - sie schließen die Tür von innen - der Schlüssel dreht sich ins Schloss.


Bild 6

Julia und Marc ziehen sich nun schmusend ihre Schlafanzüge an - teils gemeinsam, teils nicht - dann verschwinden sie unter der großen Doppelbett-Decke - tobend und jauchzend - neckisch und verspielt - es ist ein großer Spaß! Nachdem sie sich etwas beruhigt haben regeln sie mit Fersteuerung das Licht - (Ende Seite 59) wählen gemeinsam eine Musik und öffnen die Tersof Website terasof.com.
"Da sind wir nun also gelandet - bei Terasof - Forum für Gott - Engel - Meister und die Welt - unglaublich, aber wahr" freut sich Julia.
"Ja, das ist unglaublich - zu schön um wahr zu sein - und zu allem dazu noch du - die herrlichste Frau auf Erden."
"Ja, mein Prinz" erwidert Julia liebevoll. "Ich würde jetzt mal meine Liste holen - die Erledigungen von heute - okay?"
"Das ist ok - alles andere auch."
Julia lächelt, küsst ihn liebevoll auf den Mund und holt dann ihr Clipboard.
"Bring mir doch dann auch meins, bitte."
Sie reicht ihm ihm das Clipboard, und beide setzen sich aufrecht an die gepolsterte Bettlehne in die weichen Rückenkissen. Sie besprechen und analsieren all ihre Punkte gemeinsam (HW Gespräch formulieren).
"Da haben wir ja einiges zu tun" sagt nun Julia. "Dann mal ran. Ich geh dann mal in mein Zimmer - (Ene Seite 60) wenn du erlaubst."
"Warum schlafen wir nicht zusammen?"
"Ich hab meine Tage."
"Das macht doch nichts - das gehört doch immer dazu."
"Mir aber - lässt du mich gehn?"
"Natürlich lass ich dich gehn wenn du unbedingt willst - klar!" Marc öffnet die Arme, sie umarmen und küssen sich nochmal - dann schließt sich die Tür wieder auf, und zieht sich lächelnd und winkend zurück und schließt die Tür wieder hinter sich, während Marc ihr winkt.


Bild 7

Versammlung am Frühstückstisch - Der/Die Bedienstete(n) deckt alles Frische dazu der Rest war schon vorbereitet.
"Guten Morgen, Marc, guten Morgen Julia" grüßt Gloria und nimmt Platz, "setzt euch."
"Guten Morgen Gloria" grüßen Marc und Julia zurück und setzen sich ebenfalls.
"Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden und seid ausgeschlafen."
"Ja, das haben wir" sagt Julia.
"Sind wir, ja" erwidert Marc.
"Was macht die (Ende Seite 61) sexuelle Enthaltung unseres frischen Pärchens?"
"Ich hab meine Tage."
"Ich nicht" sagt Marc scherzhalft.
"Okay, dann bin ich mal gespannt wie es heute weitergeht. was habt ihr schon vorbereitet?"
"Wir haben unsere Erledigungen alle noch gemeinsam besprochen, analysiert und zusammengefasst. Meine praktischen Punkte sind: (HW ...)"
Marc berichtet ebenfalls (HW ...).
"Wunderbar, dann haben wir ja alles. Wie wollen wir verbleiben?"
Julia und Marc besprechen mit Goria den besten Plan (HW - hier beschreiben).
"Dann will ich euch nicht im Wege stehn - lasst mich wissen was ihr entscheidet und macht - schreibt mir Nachrichten oder ruft mich an. Ihr seid hier immer meine Gäste - 24/7, oder im Hotel wenn hier kein Platz ist.Ihr habt meinen Segen - lebt wohl - wir sehen uns - hier oder woanders - ihr werdet es schon machen."
Umarmung - Gloria verabschiedet sich und geht. (Ende Seite 62)


Bild 8

"Komm, wir gehn nochmal auf'n Balkon" sagt Julia - sie nehmen ihre Sachen und setzen sich in die direkte Sonne - Schuhe aus. Marc legt seinen (rechten?) Arm um (auf) (Ende 17:05) (Fortsetzung Mon 2015-12-21 London 13:53 MD 39 Tagebuch Seite 293)) Julias Schulter(n).
Julia schaltet den Bildschirm mit TS ES (Terasof Essence, Essenz) und ihren HW-files an (homework, Hausaufgaben). Sie ergänzen mit dem heutigen Gespräch und schicken sich die Datei als Mail - Musik ist gemeinsam dazu aufgelegt.
"Also sind unsere Optionen jetzt: ... (HW). Ich würde sagen wir besuchen TS London und Feroniba - und auf dem Weg klaüüern wir soviel wie möglich ab von unserer Liste - was denkst du?" fragt Julia. Sie hat jetzt TS London Projekt geöffnet uns sieht den Stand an.
"Das is am spannendsten, ja - die Entstehung eines autarken Wohnprojektes mit allem wovon man nur träumen kann: Kindergarten - Schule - Internat - 24/7 Hotel und Spa auch für Kinder mit Schulfahrt, Abholung und Hausaufgaben-Betreuung, Traum-Spielplatz, autarke Versorgung, (Ende Seite 63) Öko- und Bio-Anbau mit Laden, MD-Zentrum und Schule, Yoga, Fitness und Sport, und tägliche Programme zur Philosophie und Weltkultur sowie London-Aktivitäten aller Art - große Idee - coole Präsentation. Gloria gab uns FOs direkte Nr. - ich schrieb ihm mla eine WA Nachricht." Marc WR + R laut.
"Das klingt gut, ja, abschicken" freut sich Julia.
Marc umarmt Julia leidenschaftlich. "Lass uns noch ein bisschenzusammen bleiben hier - dann fahren wir los nach London." Marc versucht mit aller Zärtlichkeit zu überzeugen.
"Ich will lieber gleich losfahren - die Reise mit Flug dauert doch fast den ganzen Tag bis wir da sind - oder wollen wir mit dem Zug fahren?"
"Flugzeug ist mir auch lieber" erwidert Marc. "Wenn ich dich hier so nicht überzeugen kann, dann hast du mich jetzt überzeugt - wir fahren zum Flughafen."
"Juhuu, du bist ein großartiger Schatz" ruft sie begeistert und fällt Marc leidenschaftlich um den Hals - sie küssen sich herzlich und leidenschaftlich - dann schreiben sie Gloria eine WA Message, die gleich (Ende Seite 64) zurückruft.
"Wow, das ist eine tolle Entscheidung - ich ruf Feroniba gleich mal an und erzähl ihm von euch und unserem Treffen. Guten Flug und eine wunderbare Reise wünsch ich euch. Wir hören uns. Ciao!" hören Marc und Julia über ihren Handy-Lautsprecher und verabschieden sich herzlich - dann wird gepackt - Abschied vom Personal - Aufbruch.


Bild 9

Laufen zur Bahn - Gespräch ES HW + schmusen.


Bild 10

Bahn-Fahrt zum Flughafen - ES HW Schmusen + Snacks etc.


Bild 11

Am Flughafen, einchecken etc. + HW etc.


Bild 12

Gate - Wartesaal + HW etc. + Pause?


Bild 13

Laufen ins Flugzeug - sitzen


Bild 14

Im Flugzeug - HW etc.


Bild 15

Auschecken bis zum Bus (Ende Seite 65)


Bild 16

Busfahrt - WA FO A + hin und her, dann T FO ruft an (HW...). Weiter HW etc.


Bild 17

Underground HW etc. - Gespräch über TS FO etc. - Aufregung


Bild 18

Bus - entspannt PE, Gespräch über Umgebung


Bild 19

Laufweg + TS Ankunft


Bild 20

Herzlicher Empfang durch TS GR, Zimmer Zuweisung - Treff-Angebot - Betreuer Person (Name) - Programm wie auf WS (14:35 Kids etc. s.u. Session ... 21:00 siehe Tagebuch S. 293 = S. 5 - SF sagt FO ist nun persönl. gefragt wie es weiter geht - alle zur Mitgestaltung eingeladen - FO gestaltet natürlich auch alleine ♡♡♡ ... --- Fortsetzung MD 41 - SF: Hallo Feroniba - wir WT weiter GL PL ♡♡♡ --- Marc ü Julia stellen ihr Gepäck ab + nehmen gleich teil


Bild 21

GR Versammlung, alle setzen sich - (Ende Seite 66) FO kommt dazu - bringt grafisch-schematische Abbildungen mit - erklärt die Wege für alle Menschen - Gott Engel Meister Helfer - Atheismus - Terror - Religion - Liebe - Terasof etc. (HW) - Auflösung


Bild 22

PE Angebote für Julia und Marc - sie wollen heute noch sprechen - persönliche Möglichkeiten, Beratung und gemeinsamer Plan bei Interesse - Termin morgen früh im Richmond Park Café - Abschied - Rat Bez.-Thema mit GR besprechen wenn noch Zeit + Interesse


Bild 23

Abendessen + PE mit TS GR (HW) - Thema Bez. - Ehe - Sex Klärung - Abschied, jeder in sein Zimmer, herzlicher Abschied, Umarmung + Kuss Julia + Marc.


Listen to Mozart - Piano Concerto No. 21, K.467 / Yeol Eum Son ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

Bild 24

Fahrt zum Treff Richmond Park Café durch Helfer - FO wird extra gebracht - Gruß FO Julia Marc - Abschied Helfer - suchen Frühstück aus, Self-service + Tisch wählen auf Terasse - sonniger Morgen. RP sie haben auf Herreise TB komplett studiert + HW alle Notizen + Q A ES etc. - Präsentation jeder (Ende Seite 67) einzeln. Alle haben jetzt Clipboards - FO vorbereitete Listen + iPad TS WS etc. - RP Klärung Q Bez.-Thematik + Einsicht soweit wie möglich + Akzeptanz. FO erklärt Wichtigkeit der unsexuellen + reinen unbedingten spirituellen Berührung des Körpers, auch des eigenen - sowie des Geistes - Gefühle und Gedanken - Praxis Experiment + Beispiel, dann gemeinsam - RP + Analyseder Wahrnehmung jedes Einzelnen. Gewaltlosigkeit als Prinzip, auch feinstofflich + Schwingung, Gedanken etc. Ausnbahmen + CF wird erklärt + diskutiert - Verständnis gefestigt - Q A Beispiele.

"Jetzt könnt ihr eure Fragen stellen" bietet Feroniba jetzt mit Freundlichkeit und Ruhe an.
"Ja" freut sich Julia, "Gloria erzählte uns bereits dass sie keine Spannungen, Ungelöstheiten oder Probleme mehr besitzt und seit vielen Jahren wunschlos glücklich ist wie man so schon sagt. Das ist natürlich auch mein und unser Ziel warum auch wir spontan entschieden haben direkt dich und euch (Ende Seite 68) hier an der Quelle von TS in London zu besuchen. Willst du dazu etwas sagen?"
Feroniba setzt sich konzentriert gerade aufrecht, hebt seine Beine aus den Sandalen auf den Stuhl, räuspert sich und nimmt seinen Tee-Tasse näher zu sich. "Gerne, ja. Gloria, ich und die ganze GR begrüßen eure Entscheidung. Den sicheren Kontakt zur Gottheit so bald wie möglich herzustellen ist das Allerwichtigste auf dem Pfad und sollte wenn irgendwie möglich sofort erledigt werden, bei der nächsten Gelegenheit sozusagen - das habt ihr beide für euch richtig entschieden - je jäher an der Quelle des Tores zur Gottheit desto effektiver die Umsetzung - Bravo an euch beide. Eure HWs und das Studium unserer gesamten Schriften (TB 1-15 ff u.a., siehe bald TB) habt ihr sehr gut und vorbildhaft umgesetzt - das alles in nur 2 Tagen - großartig. Ihr seht auch dass es nicht - wie man vielleicht und in der Regel denkt; beeinflusst von den Lehren der alten zeit und Kultur - lange dauern muss oder von unbeein-(Ende Seite 69)flussbaren Faktoren abhängig ist - man sagt Gottes Gnade, der Segen des Meisters - Schicksal oder Karma etc. Jeder kann Gott erfahren, hier und heute, jetzt, einmal für immer. Das alles habt ihr bereits gut verstanden, teilweise auch viel dazu erfahren durch alle Bemühungen und Erlebnisse eures gesamten Lebens und aller Leben daor die es noch gegeben haben mag, durch eure Träume, Visionen, Intuition, Gedanken, Schulungen etc.

Nun sitzten wir hier, in aller Frische am (Wochentag ...) Morgen, den (Datum ...) zusammen im Richmond Park Café, und trotz allem Studium und euren großartigen Bemühungen der letzten Zeit zum Thema ist eine Differenz, eine Spannung, ein Energie- oder Verwirklichungs-Niveu-Unterschied zwischen uns - deshalb seid ihr gekommen, um diesen so schnell und effektiv wie möglich auszugleichen, auszutauschen, zu lernen und auch gänzlich, in ganzer Fülle, einmal für immer euch anzueignen. Herzli-(Ende Seite 70)chen Glückwunsch - das können wir nun tun - alles was uns, besser gesagt euch noch davon abhält liegt einzig und allein in den Begrenzungen begründet - all die bewussten oder auch noch euch unbewussten Begrenzungen die ihr euch auferlegt oder die ihr bewusst oder unbewusst von eurem Umfeld, eurer Kultur, Erziehung etc. angenommen und beibehalten habt (PG, Psycho-Gene). Ich spreche nicht von den Dingen die ihr wahrt und lebt die euch in Wahrheit befreien oder bereit halten, sondern von allem anderen - ihr versteht was ich meine."
"Ja" nicken beide.
"Die Listen habt ihr fertig, alle Essenzen und Fragen bearbeitet, wir haben alles besprochen. Trotzdem fehlt es an manchen Punkten an Umsetzung und Praxis, Tiefe und vollendetem Verständnis, Leichtigkeit im Umgang, Selbstverständlichkeit und natürliche Freude und Ekstase in allem was ihr tut oder was euch geschieht. Sind wir uns einig?"
"Ja, das sind wir" (Ende Seite 71) stimmt Julia zu - "Ja" antwortet auch Marc bestimmt.
"Um hier am effektivsten weiter zu kommen kann ich euch eine 24/7 Beziehung anbieten - das geminsame Austauschen des Gottesfeldes (GF), wie wir es bezeichnen - wenn ihr das wünscht und versprecht alle Regeln und Vereinbarungen stetig einzuhalten und aufkommende Problematiken oder Spannungen immer gleich direkt zu besprechen bis wir eine gemeinsame Lösung erarbeitet haben. Wollt ihr das Angebot annehmen? Seid ihr deswegen gekommen?" Feroniba schaut beiden ruhig und konzentriert in die Augen.
"Ja, ich möchte dein Angebot gerne annehmen, deswegen bin ich hier - ja," erklärtJulia mit entschlossener Miene und Fassung.
"Ja" sagt nun auch Marc, "das möchte ich genauso."
Feroniba schweigt für eine Weile - alle schauen sich abwechselnd und erwartungsvoll an.
"Dann wollen wir mal beginnen" sagt Feroniba mit herlicher Miene - "herzlich will-(Ende Seite 72) kommen in Terasof als frisches Mitglied der ganzen Gruppe." Er reicht beiden seine Hände übern Tisch.
"Super, das freut mich aber sehr" freut sich Julia - "Ja, das ist fantastisch" äußert auch Marc mit großer Begeisterung, "das ist ein spannender und großer Moment - ich schreib mir kurz die Zeit auf - (20:30 FO WR Zeit ♡ Channeling) - es ist jetzt genau (...) Uhr ... Minuten."
"Ok" sagt niun Feroniba bestimmt, "dann starten wir jetzt. Wir schließen unsere Augen und lassen alles fallen - alles was uns bedingt oder bedingen könnte, und halten alles ab jetzt für immer fest - alles was uns für ewig in Freiheit und Unbegrenztheit hält. Lasst uns dabei die heilige Invokation singen - leise, damit wir hier niemand(en) stören damit."
Sie singen die Invokation:

"Aum - Om - Amen."

"Wie geht es euch jetzt? Seid ihr bvereit für den großen Endrund-Lauf?"
"Ich bin sooo erleichtert und erfreut, unglaublich wie sich das anfühlt - vielleicht auch weil ich nun schon seit vielen (Ende Seite 73) Tagen ausschließlich mit dem TS-Stoff beschäftigt bin innerlich und äußerlich" sagt Julia.
"Ich bin zutiefst begeistert und voller Erwartung und Hoffnung mit größtem Vertrauen - das hab ich so noch nie erlebt - noch nie!" berichtet (erklärt sich) Marc.
"Dann wollen Gott Sof und ich und all unsere Helfer euch diesmal in keinster Weise enttäuschen und wir gehen gleich ans Werk. eure Listen haben wir jetzt alle gesamtheitlich vor Augen, ist das richtig?"
"Ja, das ist richtig" bestätigt Julia - "ja" bestätigt auch Marc.

Jetzt spreche ich, Gott Sof. wir sind einen langen Weg gegangen - und nun sind wir kurz vor unserem Ziel. Ihr habt euch großartig entfaltet - alle Emotionen sind nun offen und frei - die Seele ist präsent und bereit zum Endstart. Materie lösen wir auf - Bedingtheiten fallen für immer aus - wir laben die Liebe und die Allmacht - jetzt und hier - für immer ab heute.
Gemeinsam sagen wir (Julia und Marc stimmen sich mit ein):

Aum - Om - Amen.

Euch fehlt es (Ende Seite 74) an nichts. Feroniba gibt euch die letzten Ratschläge zur Vollendung eures persönichen Weges - jedem für sich ganz allein - und wenn ihr die gemeinsame Ehe anstrebt habt ihr auch dafür unseren Segen. Schreibt nun gemeinsam mit Feroniba meine Worte als euer ganz persönliches Gedicht:


Garten Eden

Was ihr nun könnt ist vorbildhaft
Für euch und für die ganze Welt
Was ihr erlangt ist Meisterschaft
Wie's mir - Gott Sof - und euch gefällt

Die Bücher haben ihren Sinn
Der ganzen Welt bewiesen
Gloria - eure Meisterin
Wird nun dafür gepriesen

Gesegnet seid ihr von nun an
Mit Allmacht und Allliebe
Ihr zeigt der Welt was jeder kann
Durch Meisterung der Triebe

Ihr seid das größte Liebespaar
Als Vorbild für die Erde
Begleitet durch die Himmelsschar
Damit jeder es werde

Der Sinn der Welt ist nur durch mich
Gegeben durch die Tat
Die Welt befreit wer sicherlich
Erfüllt der Meister Rat

Die Hände war'n gebunden
Die Innenwelt verwirrt
Nun ist der Weg gefunden
Bedintheits Macht entschwirrt

Wär'n Julia und Marc Aurel
Stets mir nur zugewandt
Wär die Befreiung beider Seel'
Der ganzen Welt bekannt

Das Drama dieser Welt
Beginnt wenn Gott verfällt
Wenn Sinn und Religion
Nicht mehr regier'n den Thron
Gaia erbebt und weint
Bleibt stets mit Gott vereint
Wer sie nicht hört der fällt
Durch Angst und Tod - zerschellt

Doch wenn die heil'gen Lieder
Die Menschheit einigt wieder
Julia Marc und ich
Sich wieder innerlich
Verbünden ganz und gar
Bringt heil'ge Engelsschar
Frieden erneut für jeden
Auf Erden - Garten Eden


Das ist euer Gedicht. Wir haben es zusammen erschaffen. Erschafft von nun an alles was ihr wühscht - zusammen für die Welt. Haltet mir die Treue und ihr seid für ewig frei. Lebt alles was wir sagen - jetzt - und von nun an für immer - ich begleite und beschütze euch. Der Tod ist überwunden - das Leben erwacht - haltet von nun an deas Leben und der Tod berührt euch nicht mehr - nie mehr - das verspreche ich euch und allen die sich nun mit wieder mit uns verbinden - von ganzem Herzen - mit ganzer Seele - von jetzt an für alle Zeit.

Aum - Om - Amen.

In Allliebe und Allmacht (Ende Seite 77) - euer Gott Sof (Ende 22:13)


"Nun wart ihr dabei - mittendrin - ganz vereint im Zentrum Gottes - Gott Sofs. Wie fühlt ihr euch?"
Julia und Marc bewegen sich langsam wieder, wie aus tiefer Meditation erwacht.
"Ich bin ganz erfüllt von allem, von Gott, von dir, den Worten, den Bildern - von allem - es ist wunderbar - unendlich - herrlich und zutiefst beglückend und voll vollendeter Freude - wahnsinn!" sagt Julia mit verklärtem Blick, noch ganz benommen und etwas zaghaft.
"Ja, so ähnlich kann ich es auch nur beschreiben - wunderbar - fantastisch - großartig - mein Atem steht still - alles konzentriert sich auf die vollendete Erscheinung und Existenz Gottes - unglaublich tief und liebevoll - einfach perfekt! Ich glaube nun langsam zu (beginnen zu) verstehen wie ihr - Gloria und du, und die ganze Gruppe - ständig erfüllt von Gott, Gott Sof, unengeschränkt glücklich seid, wunschlos glück-(Ende Seite 78)lich - 24/7. Ich versteh's! Ich bin angekommen - bei euch - bei uns - bei mir - bei Gott - bei Sof! Wooowww! Das ist unglaublich - wundervoll - fantastisch - Juhuuu!" Marc berührt Julia - und umarmt sie - dann auch Feroniba - und Julia umarmt schließlich auch Feroniba.
"Dann wisst ihr jetzt wie alles geht - wir können gehn. Lasst mich wissen was ihr plant - hier seid ihr ab jetzt ganz zuhause - ich brauch es euch nicht zu erklären - ihr seht es jetzt selbst. Lasst uns gehn. Alles ist bezahlt - die Autos warten schon auf uns. Alles Gute euch - bis bald - ruft mich immer an wann immer ihr wollt - oder schreibt mir auf WA Nachrichten - ihr habt es jetzt erlebt - das ist wie ich fühle und wie ich bin - 24/7 - so wie ihr jetzt auch ♡♡♡ Lebt wohl - ich bin sehr gespannt auf eure Nachrichten - Adieu ♡♡♡" Sie steigen (Ende Seite 79) getrennt in ihre jeweiligen Autos - so wie sie hergekommen sind, und fahren los.


Bild 25

"Wir fahren wieder ins Zentrum - Terasof - einverstanden?" fragt (...).
"Ja, einverstanden" erwidert Julia - "Ja, gerne" antwortet Marc."

"Willst du mich heiraten, Julia?" er schaut Julia voller Liebe tief in die Augen und hält dabei ihre Hand mit beiden Händen.
"Das wollte ich dich auch gerade fragen, Marc."
Sie lachen alle laut voller Freude, auch der Fahrer (Name), und umarmen sich jubelnd.
"Ich ruf gleich Gloria an" ruft Marc voller Euphorie - es klingelt am Lautsprecher.
"Ich hab euren Anruf erwartet - Intuition. Nun bin ich aber gespannt!"
"Wir wollen heiraten" ruft Marc freudig ins Telefon.
"Ja das hab ich erwartet" lacht Gloria. Ich seid schon so ein Traumpaar. (Klingelton) Wartet - Feroniba schreibt grad:

'Herzlichen Glückwunsch - die beiden sind durch - jetzt wird geheiratet - unseren Segen (Ende Seite 80) haben sie schon. Was sagt ihr?'

Hallelujah - Gloria! - Om - Aum - Amen!" schreit (ruft) Gloria in größter Begeisterung (ins) durch das Netz (ins Telefon) Alle stimmen jubelnd ein.

"Wow, was für ein Tag, was für ein Leben - ab jetzt für immer! Gloria, ich werde dir niemals genug danken können für all dies - und dir ebenfalls, Julia. Wooowww! Juhuuu! Hallelujah!" ruft Marc in höchster Ekstase und Aufregung und fällt Julia um den Hals. "Ich würde gern bei dir Hochzeit feiern - Gloria - was meinst du dazu?" sagt Marc mit Entschlossenheit und Freude.
"Das ist ja fantastisch! So machen wir's. Dann bis die Tage - wir planen alles perfekt - schreibt mir alles was ich wissen soll - und viel Glück mit den Hochzeitsgästen ♡♡♡ Tschü-üß!"
"Tschüss Gloria und unendlichen Dank - wir melden uns heute noch - Tschüss"" sagt (Ende Seite 81) Julia, Marc verabschiedet sich parallel mit "Tschü-üss" etc. Sie sind nun wieder im TS Zentrum angekommen und steigen aus - reden noch kurz freudig organisatorisch mit dem/der Fahrer/in (Name) und gehen rein.


Bild 26

"Hallo alle - es war wunderbar mit Feroniba und Sof! Und jetzt heiraten wir - bei Golria!" sagt Marc.
"Ja herzlichen Glückwunsch - wir haben es hier alles schon mitgekriegt - Feroniba und Gloria haben uns schon geschrieben - kommt auch ins TS Gruppen-Chat - ich lad euch ein" - Helfer (Name) schickt ihnen peer WA die Einladung - Kingeltäne. "Ich schick euch auch gleich nochmal FOs und GLs Nachrichten - so - (Klingeltöne) voilà!"
"Wenn ihr erlaubt würde ich mich jetzt mit Julia zurückziehen auf's Zimmer und alles Weitere planen - wir schreiben euvh - und ihr seid natürlich auch alle eingeladen zu unserer Hochzeit! Einverstanden?"
"Ja klar - viel (Ende Seite 82) Erfolg beim Planen - und danke für die Einladung!"
Sie gehen zusammen auf (in) Julias Zimmer und schließen die Tür von innen ab.


Bild 27

Hochzeitsplanung - Schmusen - Lebenspläne und Wünsche - Einigkeit und Herzlichkeit - PE über alles - WA Q an FO Enthaltung bis zur Hochzeit oder nicht - wie genau - A (HW) - Plan beendet + alle Kommunikation erledigt - Abschied und Aufbruch (Pause?)


Bild 28

Fahrt - Unterwegs zu GL - PE + TS Vertiefung ES HW etc. - WA mit allen die ihnen in den Sinn kommen + T etc.


Bild 29

Underground Richmond zum Flughafen direkt ♡


Bild 30

Flughafen WC E Einkäufe bummeln - Uhrzeit Check, noh genug Zeit


Bild 31

Einchecken


Bild 32

Gate Wartesaal PE Thema Ehe Fantasien + Pause + Kuscheln (Ende Seite 83)


Bild 33

Weg ins Flugzeug - Sitzplätze


Bild 34

Flug zu GL - PE P etc.


Bild 35

Aussteigen und Laufen


Bild 36

Auschecken - zur Bahn


Bild 37

Bahn zu GL


Bild 38

Fußweg zu GL + Aufzug - Empfang


Bild 39

Bei GL - PE mit GL + Bediensteten + TS Mitglieder - E ü Abschied - O mit allen - auf's Zimmer.


Bild 40

Julias Zimmer - schmusen - PE - O - B auf dem Zimmer - fun - Bildschirm TS YT etc. - Schmusen - S


Bild 41

Aufwachen - Gruß - Schmusen + PE - B - zum Frühstück wie abgesprochen auf Termin


Bild 42

Frühstück mit GL u.a. TS etc. - Plan - Besprechung


Bild 43

Weiter im Spa - Bedienstete/r WR + hilft mit iPad etc. - O - TN Festlegung - Einladung an alle raus - Jubel - Schwimmen etc. Spa alles schauen + testen etc. - Plan bis zur Hochzeit - Abschied


Bild 44 (a, b ...)

Spir. Leben SD bei und mit GL + TS GR - PE


Bild 45

Hochzeit Empfang


Bild 46

Hochzeit


Bild 47

Abschied Gäste + O alle ins Hotel etc.


     

Bild 48 (a, b ...)

Plan mit GL - wieder nach London zu FO + TS - Aufbau Autarkes Projekt


Bild 49

PR beide in London + G+ etc., eigene DCs - Schwangerschaft


Bild 50

Plan mit GL + FO + TS GR eigenes Projekt - Traumjob - Traumort ♡♡♡ (Ende Seite 85)


Bild 51

Aufbau Start eigenes Projekt - alles entsteht ideal in GR W nach Plan perfekt


Bild 52

Intensive SD GR IV MY etc.


♡♡♡ End ♡♡♡



• Session GL 1 • Sun 2015-12-20 London 1:05 start WR Gloria start gloria.de.html (erstmal nur über DB - Dropbox an TS + AY ♡♡♡) 2:30 WR Bild 1-3 + pics ♡♡♡ end 5:20 R + color - end 5:40

• Session GL 2 • Sun 2015-12-20 London MD 37 13:01-17:05 (Bild 3b-8a) 17:05 Kids MO SO VE PE + RP Gloria + E + O 18:45 FB friends, Geburtstagsgrüße Anna Reschop + Hartleff Gedicht "Zuhause" + Annette Hilger u.a. - gloria.de.html pics links correction ♡♡♡ 20:15 start WR Gloria 2 Bild 3b-7, 8a - end 2:10

• Session GL 3 • Mon 2015-12-21 London MD 39 13:53-14:35 (Bild 8b-20a) 12:20 DR Dagmar Einladung für's Leben - neues Karriere-Komzept TS erklärt, keine Diplomatie - gegenseitige (Ende Seite 292) herzliche Umarmung, sie ist gerührt - sagte erst sie wolle mich nach Hause einladen - FO sagt Diplomatie nicht nötig - Dagmar fragt ob FO ihr was zu Essen geben kann - DR Analyse TH 12:50 Daniel Lange Rückruf, meldet sich nicht - A AY + TO 12:55 B 1:09 MD-Platz IC darshaninternational.com Sandal Mysore + Daniel Lange ruft zurücki - will LZ Wohnungsbesitz-Geld 2-3T € Anzahlung oder Auszahlung ganz - FO RP DR Dagmar - Daniel bietet zu vermitteln dass Gespräch stattfindet ♡ + WA Daniel klappt ♡♡♡ 13:53-14:35 MD 39 - 14:35 Kids + David Amy Doris PE + RP Atwill Ceasar's Messiah + HH + E 18:00 TO T TS Gemeinsamer Plan alles ok aber z.Zt. keine Beteiligung - TB 15 Gloria erklärt + R + ES ♡ 20:00 WR Gloria 3 (Bild 3b-20a) 21:00 VE RP Gloria + O R Verlage für TBP + TS + FO WSs 21:40 IN Atwill u.a. - Shakespeare 22:20 AY translations week 6 to be paid + AN PPs criticism 23:20 TH Gloria PL ♡♡♡ FO ist nun persönlich gefragt wie er es weiter WR sagt SF ♡♡♡ Na denn :-) Alle TS Mitglieder, FRs und FNs sind eingeladen zur Mitgestaltung - FO gestaltet es natürlich auch alleine - nachträgliche Änderungswünsche sind jederzeit willkommen :-) Natürlich nie mehr ohne SF, das geht ja nicht mehr, s.o. ♡♡♡ Weitere Skizzen s.o. - Fortsetzung morgen - good night :-) ♡♡♡ end 2:10 HH + E + YT American Idol 2015 Top 10 u.a. 3:50 Mozart piano concerto 21 - Argerich Shostakovich 1 - Schumann Quintet Argerich Maisky ♡ 5:35 B 5:47 MD 40 - ML G Umarmung FO von allen Seiten + ML ♡♡♡Dank ♡♡♡ 5>52 bed 6>05 S

• Session GL 4 • Wed 2015-12-23 London 0:45-MD 41 - 18:48-23:31 (Bild 20b-52 end of PL GL ♡♡♡) - Tue 2015-12-22, 7:50 ID CM 6 erste 18 Takte ♡♡♡ 10:00 Ü CM 6 10:40 bed 10:50 S 15:15 DR zu CM 6: Wir sind im TS Ashram oder Internat - Miriam (Ende Seite 6 = 294) channelt AM und G - interne DCs kriegen es mit, wollen aber nicht stören. Danach sprechen wir mit ihnen - sie bestätigen dass sie es gemerkt haben. Es war zu CM 6 der Inhalt in IVs - TH Ges. + WA Doris zu Ceasar's Messiah RP aus unserer Geschichte - Lana, Katharina etc. 17:05 Sof zeigt FO - für Gloria PL - die Wichtigkeit der unsewuellen reinen unbedingten spirituellen Berührung des Körpers, auch des eigenen - sowie des Geistes - Gefühle und Gedanken ♡♡♡ 17:17 WA AY Kritik - J. zu FO Gesprächs-Angebot 17:35 B + Kids + AN hilft 18:40 O + MD-Platz IC Cocos grincense.com ♡♡♡ 18:48 MD 41 - SF: Hallo Feroniba - wir WR weiter GL PL ♡♡♡ -> Theaterstück-Heft S. 66-86 end of PL GL ♡♡♡ 23:31 WR WA TS ♡♡♡ + zu CM 6 23:44 HH 0:15 E + R Brecht WP + American Idol YT ♡ 0:45 WR GL Session Data - 1:15 WR GL Bild 20b-52 end GL PL ♡♡♡ 5:12 pics + formatting 7:50 R + corrections + pics - end 8:45 - TW FW 601 - FG 2067


Links

Who Wrote Shakespeare? - The Dark Lady Discovery




Dieses Kapitel wird gerade live geschrieben :-) ...
ofenfrisch sozusagen ... :-) ♡
>>> Reload from Dropbox <<<
Diese Seite öfters mal neu laden :-) ♡

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

This chapter is in the writing, live :-) - ...
fresh from the oven so to say ... :-) ♡
>>> Reload from Dropbox <<<
this page repeatedly, once in a while :-) ♡







Sessions

• Session 1 • Coming soon :-)





         

Website counter