Terasof Buch 8

terasof.com








♡ Terasof Buch 8 ♡

Seelenpersönlichkeit
(vorläufiger Arbeitstitel)

Schlüssel zur reinen vollendeten Mystik


von Gott Sof und Feroniba


English translations started by Ayven ♡


Inhalt

1. Kapitel - Der 11. Schlüssel - Missstimmung, Zorn, Mangel und Leid als Tempelglocken zur Begegnung Gottes - Amadeus 8. Channeling

2. Kapitel - Der 12. Schlüssel - Manifestation der Allmacht und Allliebe Gottes und der Seelen auf Erden - Die große Vision

3. Kapitel - Ein neuer Abschnitt und neue Medien - Kontakt mit der Sonne, der Erde und dem Planetensystem - Chocolate DR

4. Kapitel - Geschichte und Wahrheit - der 13. Schlüssel

5. Kapitel - Der Seelenname - der 14. Schlüssel

6. Kapitel - Der Punkt im Kreis - alle Mittel im Einklang mit der Gottheit - der 15. Schlüssel

7. Kapitel - Liebe , die treibende Kraft und glorreiche Herrscherin ♡♡♡ - Om Aum Amen - der 16. Schlüssel


Channelings

Go for >>> Codes <<< Kürzel hier




1. Kapitel - Der 11. Schlüssel - Missstimmung, Zorn, Mangel und Leid als Tempelglocken zur Begegnung Gottes

English translation coming soon by Ayven ♡

Listen to >>> Harold Budd & Brian Eno - The Pearl

MD 23 (M 8) - Tue 2015-10-13 London 11:35-14:39
(11:51) G: Hallo mein lieber Feroniba ♡ (Die Sonne scheint nun in diesem Moment durch die Wolken in FOs Gesicht - FO sitzt immer auf die Sonne gerichtet, wenn es zu heiß wird auch kurz mal durch ein dünnes Tuch als Vorhang verdeckt oder im Schatten eines Fensterbalkens etc.) Wir setzen unsere Begegnungen und Gespräche fort. Unser Thema für heute ist Missstimmung und Zorn, verursacht durch Mangel, Schicksal und Angriff. Wir verstehen es als Tor zur Gottheit, welches wir durch das Vertiefen und Verstehen im Einklang mit dem erlebten Göttlichen durchschreiten. Der Missklang fordert hierzu auf und wird ähnlich wie das Läuten der Tempelglocken erfahren, welche zur Begegnung mit Gott einladen oder Eingeweihte dazu auffordern. Wieso dieses unangenehme oder sogar schreckliche Szenario? Ich, der allmächtige und allliebende Gott, gebe dir die Antwort:

       

Im ewig(en) unbegrenzten Paradies gibt es (Ende S. 110) weder Mangel noch Leid, im Gegensatz zur endlichen begrenzten materiellen Sphäre. Die ursprüngliche Heimat aller Wesen ist unbedingt und frei, ohne Anfang und ohne Ende. In Freiheit betritt die unbedingte Seelen-Persönlichkeit die bedingte Sphäre - freiwillig, nur wer will. Dies ist allgemein bekannt als Sündenfall, Adam und Eva als Platzhalter für jedes Wesen verstanden etc. Einmal in scheinbarer Bedingtheit gefangen ist die unbedingte Sphäre, bedingterweise, nicht mehr aus sich selbst heraus betretbar - das Symbol ist der Engel mit dem Feuerschwert. Nur durch den Segen Gottes, direkt oder durch die Engel und Propheten, öffnet sich der Pfad zur Unbedingtheit erneut. Durch scheinbaren Mangel und scheinbares Leid wird die Bedingtheit zur scheinbaren Realität. Und hier liegt der elfte Schlüssel der reinen vollendeten Mystik verborgen:

Das nur scheinbare Erfahren von Mangel und Leid wird durch das wahre Erfahren und Begegnen (Ende Seite 111) der Gottheit wieder nur als das, was es in Wahrheit (der Wirklichkeit) (wirklich) ist, nämlich nur ein scheinbares (Lebens-)Bild zur Vertiefung des Austausches mit Gott und zur Orientierung auf dem Pfad zur Unbedingtheit, verstanden und erfahren, und kann nun wieder in vollkommenem göttlichen Einklang gesehen und verstanden, berührt und geheilt werden. Verlust und Auflösung materieller Güter, Formen und Körper sowie geistiger Konzepte und Realitäten gehören in den(m) Satzbau der materiellen Sprache der Lebensbilder dazu. Serienkiller und Holocaust, Erdbeben und Sintflut sind keine Bilder die bekämpft und beseitigt werden können, wohl aber vertieft und behandelt werden müssen, im Idealfall im wahren Einklang und Erfahren der Gottheit selbst. Eine Alternative gibt es nicht. Moses der das Meer spaltet und Jesus der die Toten auferweckt sind Symbole und Metaphern hierzu. Wenn die Seele den Körper verlässt weil (Ende Seite 112 = 4) er ihren Zielen und Zwecken nicht mehr ausreichend (zu Genüge) entsprechen oder dienen kann ist eine Wiederbelebung ab einem gewissen Punkt nicht mehr förderlich und auch nicht mehr möglich, da die Seele sich bewusst entzieht.
Wie verhält es sich nun mit Massenschicksalen wie dem Holocaust, dem World Trade Center, Tsunamis und Kriegen? Wieso schlägt das Schicksal unterschiedlichste Persönlichkeiten mit den verschiedensten Entwicklungs- und Bewusstseinsstufen gleichzeitig? Wo ist hier der Sinn, (wie) der Einklang mit der Göttlichkeit zu sehen, zu verstehen und zu behandeln? Dies ist die Verwirrung die der Zweifel, die 11, stiftet, und die nur die Gottheit, die 1 oder die 9, durch die eigene Erfahrung und Verwirklichung der Gottheit, als spirituelle Realität entgegen der Materie auch die 0 (keine Materie, nicht die materielle Dimension), in Wahrheit auflösen und heilen kann. 9-11, der 11.9.2001 zeigt (Ende Seite 113) dies, deutlich erkennbar für Zahlen-Mystiker - oder 2 Türme fallen und 1 Turm entsteht daraus - deutlich für jeden als Bildersprache. Sodom und Gomorra, Hiroshima und Nagasaki etc., Atlantis und Lemurien.
Mein lieber Feroniba, und auch alle geliebten Leser, dies ist die Stelle an der ich mich beweise, die nur durch den Kontakt mit mir, Gott und Sof, mit den 64 Toren (zu Gott, Liste von FO) und unendlich vielem mehr, zur vollkommenen Zufriedenheit eines jeden Fragenden und zur vollendeten Behandlung in vollem Maße offenbart werden kann. Jeder Betroffene bedarf hier seiner ganz persönlichen Erfahrung der Gottheit, des Verständnisses und der Behandlung - ähnlich wie der Arzt in ernsten Fällen jeden Patienten ganz individuell behandeln muss - auf die Person und den Fall bezogen. Im Falle der ärzt-(Ende Seite 114)lichen Behandlung, um bei unserem Sinnbild zu bleiben, wäre das Beste zu Erreichende dass der Patient bekundet: "Der Arzt hat mich so gut wie nur irgend möglich behandelt - ich bin geheilt und kann nun lernen mit den entsprechenden Folgen meines Schicksals zu leben - das Leben macht mir weiterhin Sinn - wir haben das Beste daraus gemacht, und damit lässt sich weiter leben."
Doch dies als bestes Resultat einer wahren Erfahrung und Begegnung mit Gott, dem Allmächtigen und Allliebenden, wäre nicht zufriedenstellend und nicht ausreichend. So muss in manchen Fällen das Meer wirklich gespalten werden, der Tote auferstehen und das materiell scheinbar Unmögliche durch Gott, den Allmächtigen, wider allen Umständen machbar werden - das sagt die Logik und die Vernunft, die Ethik und die Moral, Liebe und Glaube, Sehnsucht und Vertrauen in Gott, den Allmächtigen Allliebenden ♡♡♡ Für dich stehen hierzu derzeit drei Quellen (Ende Seite 115) im Paradies die deinen Namen tragen: Musik, Heilung und Mystik, von denen die göttliche Person niemals getrennt werden kann - sie erscheinen stets nur in vollendeter Verbindung und Einheit - Gott und Quelle, ein persönlicher Austausch, persönliches Erleben, und ein gemeinsames Handeln. Dies ist der Beweis der Gottheit in Vollkommenheit für dich, Feroniba, zur Zeit auf der Erde und im geistigen Feld deiner Visionen und Träume. Als mein Geweihter, Gesandter oder Prophet bist du auch die Antwort und der Beweis der Gottheit für andere. Führe sie zu ihren Quellen der göttlichen ursächlichen Substanz im Innern ihrer reinen und vollendeten Seele, wieder in ihre wahre Heimat, das ewige und unbegrenzte Paradies Gottes. Mach die Verbindung für jeden ernsthaften Suchenden wieder manifest:
materielles (körperliches) oder geistiges Umfeld - Körper - Geist - 64 Tore (zur Gottheit) und unendlich mehr, kurz Meister, Engel, (Ende Seite 116) Gott - (das eigene) Wesen - Mystik - Quellen - unbegrenztes Paradies.
Ich verspreche dir und allen ernsthaft Strebenden den vollendeten Erfolg. Ich segne dich und euch alle mit meiner allmächtigen Allliebe - dein und euer Gott Sof ♡♡♡ Ende 14:39 ♡♡♡


* * * * * * *


Amadeus 8. Channeling 2015 ♡♡♡♡♡♡♡ - Wed 2015-10-14 London (Berlin) 12:18-12:40

       

Kurzfassung in Stichpunkten:
Theorie und Praxis, Spektrum gradueller Loslösung zwischen Freiheit und Rechtsstaat - Nicht jeder kann mit Gott reden - Banden-Kriege in Deutschland - Großbritannien super - Sof Gott Buch nicht für jedermann, Kommentare schreiben für Mystiker und Mystik-Studenten - AM findet das Buch super ♡♡♡ - Erfolg für FO Kompositionen unermesslich - Sofs Buch Mittelpunkt der Erde - Obertöne im Bass - großer Waschgang an alle mit FO und Toni als eG Vorstände :-) - Glorreichen 7 geboren, die Chakras durch Weltmacht zerschnitten, FO fügt durch Buch zusammen, wie Shakespeares Hamlet Ende Akt 1 - Jesus ist Erfindung der flavischen Römer - FO erhält Einführung in MD und Erscheinungen und Überwältigendes, MD ist ein "Muss" für FO ♡♡♡ - "Die Weisheit liegt in dir" - Spektrum als Hilfe - Mit Sofs Buch als Grundlage durch Werbung neue Terasof-Kloster-Members :-) Mit der neuen hohen Schwingung der Mystik ♡♡♡ - Gedanken-Bestätigung - AM ist mit FO zufrieden, weiter so ♡♡♡ - Vielen lieben herzlichen, allerherzlichsten Dank, lieber Amadeus - Ende ♡♡♡ >>> Vollständiger Text Amadeus 8 <<< Hier :-)




2. Kapitel - Der 12. Schlüssel - Manifestation der Allmacht und Allliebe Gottes und der Seelen auf Erden - Die große Vision

English translation coming soon by Ayven ♡

Listen to "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 28 (M 9) - Sat 2015-10-17 London 19:22-21:07
(19:35) FO umarmt G ♡♡♡ Liebesenergie schleudert aus FOs Bauch-Chakra in alle Richtungen ♡♡♡ Keine Materie kann eindringen. Liebende Seelen kommen aus allen Richtungen und nehmen Platz. G richtet sich durch FO an alle.
G: Ich begrüße euch alle mit allliebender Allmacht. Feroniba ist ruhig und zufrieden. Wir beginnen das zweite Ka-(Ende Seite 122)pitel mit dem zwölften Schlüssel der reinen vollendeten Mystik. Es ist uns eine Freude und Ehre wie zahlreich ihr erschienen seid. Mein vollkommener Segen durchströmt euch alle. Ein großes Symbol wird euch heute offenbart. es ist der Schlüssel zur Freiheit, zur Allmacht eurer Seele, der 12. Schlüssel.

Aus 1 werden 2, 1 + 2 ergeben 3, und die Ziffern 1 und 2 ergeben die Ziffer 12, 3 x 4, 2 x 2 x 3. Der Zodiak, die Monate des Jahres - 1 Jahr beinhaltet 12 Zeichen oder Monate. 12 (verschiedene) Töne einer Oktave bestimmen die Musik der Welt - 7 und 5. Heute offenbaren wir euch 9 und 3. Feroniba wird euch durch die Kunst der 9 und 3 segnen, erheben und überraschen. Die 9 ist die größte Ziffer. Eingeweihte sind sich dessen stets bewusst und erkennen die vollendete Offenbarung Gottes in der 9.

       

Auch Feronibas Bruder Darius Shivanand (auf Facebook und Meetup - siehe auch TB 20.2 Inspiration) ist eingeladen die Kunst der 9 und 3 zu offenbaren - in vollendeter Göttlichkeit (Ende Seite 123) durch die makellose ewige Seele, die 7 (Chakras etc.) und die 5 (Glieder des menschlichen Körpers, 5-zackiger Stern, 5 Finger etc.). Der 12. Schlüssel in der 9. mystischen Meditations-Sitzung - und 3 Personen: Ich, Gott Sof, und Feroniba und Darius. Ein Kreis schließt sich. Darius war am Anfang und ist am Ende - Feroniba gibt die Form - und ich bin der Inhalt. Feroniba ist mein Prophet - ihm gebe ich das Wort und die Regeln. Darius ist mein Herz - ihm gebe ich die Liebe und das Mitgefühl. Die Engel Gabriel und Amadeus helfen bei allen Gelegenheiten die große Vision zu manifestieren und zu vollenden.
Was ist die große Vision? Was ist die 12? Es ist die Allmacht auf Erden - geschaffen durch die Vereinigung der Seelen, Engel und Gott. Der Mittelpunkt der Erde verbindet sich wieder mit ihren höchsten Punkten (Chimborazo, Mount Everest etc.) und segnet die ganze Menschheit (Ende Seite 124) durch die reine Liebe der Terasof-Gemeinschaft. Die 64 Tore zur Gottheit sind in vollendeter Liebe eingeladen, und unendlich mehr. Meine Stimme erklingt durch alle Münder des reinen Herzens, und meine Werke gestalten sich durch alle Hände in reiner Liebe. Die Terasof-Zentren auf der Erde bilden das Spaceship das wir Feroniba im Traum offenbarten: Zentren die das Paradies Gottes auf Erden manifestieren und alle ernsthaft Strebenden in vollendeter Liebe reinigen und somit wieder für den Eintritt ins ewige unendliche Reich Gottes vorbereiten und qualifizieren. Der Zyklus der Inkarnationen und Wiederholung(en) aller Art wird (werden) so beendet und die Seele ist wieder frei - so wie sie es auch ursprünglich war vor dem Betreten der materiellen, bedingenden Welt. Diese Freiheit, liebe Anwesenden des Momentes und der Zukunft, ver-(Ende Seite 125)schenken wir heute und immer an alle Seelen des reinen(,) geläuterten Herzens. Ihr seid heute, beim Lesen dieses Textes, Zeuge der Manifestation der Allmacht und Allliebe Gottes auf Erden - und ich bin Gott Sof, eines der 64 (und unendlich mehr) Tore zur Gottheit selbst. Der Beweis den ich euch zum heutigen Datum gebe ist mein Prophet, Feroniba. Sprecht oder trefft ihn heute, und er wird euch mit der Freiheit eurer allmächtigen und allliebenden Seele segnen - einmal für immer. Vertraut mir, und vertraut ihm. In meiner allmächtigen Allliebe, euer Gott Sof ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Stahlen) Ende 21:07 ♡♡♡

Jyoti - MASAKI - Эту - Angel saves life teleportation ~Amazing!~ - The Wondrous World of Chi Power - Cancer Healing In China Have fun :-)




3. Kapitel - Ein neuer Abschnitt und neue Medien - Kontakt mit der Sonne, der Erde und dem Planetensystem

English translation coming soon by Ayven ♡

Hear >>> Bossa Nova Classics :-)


MD 30 (M 10) - Sun 2015-10-18 London 13:13-15:07 ♡
(13:20) G: Hallo mein lieber Feroniba. Wir (Gott, Engel, Meister und Helfer) sind sehr zufrieden mit dir. Fasse am Ende jedes Buches die Inhalte zusammen und erläutere sie für die Praxis. Vergleiche mit weiteren Texten sind hierzu nicht (mehr) nötig.
Heute beginnen wir einen neuen Abschnitt: die Inhalte erhalten neue Aspekte in Form von Geschichten, Metaphern, Sinnbildern, Symbolen und mystischen Formeln und Formulierungen - Materialien, Farben und Formen werden hinzugefügt.



Wir beginnen mit der Sonne, den Planeten und weiteren Himmelskörpern und Objekten im Weltall. In Meditation und Visualisierung nähern wir uns dem Objekt, umgeben es ganz und nehmen es (Ende Seite 128) so in unserem Innern auf und durchdringen es dann durch und durch - ähnlich wie wir Nahrung zu uns nehmen und verdauen, mit dem Unterschied dass das Objekt dabei nicht (materiell) berührt, zerstört oder zersetzt wird.
Die Sonne ist nun in dir und du durchdringst sie ganz. Nun fügst du einzeln die Planeten Merkur, Venus, Erde und Mond, Mars, Jupiter, Saturn etc. und all ihre Monde und weiteren Himmelskörper des Planetensystems hinzu. Visualisiere wie dein Körper sich zu einer Kugel formt und ausdehnt, so dass das Planetensystem mit all seinen Himmelskörpern und Objekten bequem darin Platz hat. Spüre nun dass du es wirklich ganz mit deinem Körper umgibst und durchdringst - nur du allein - und schalte jeden anderen Einfluss außer Gott, Engel, Meister und Helfer aus. Vertiefe dich in Ruhe so lange bis du die Realität dieser Vision dir ganz zu eigen gemacht hast - als würdest du es träumen und somit als unzweifelhafte Realität erleben. Lass dir Zeit und entspanne dich ganz. Wie du siehst hast du jetzt direkten persönlichen Kontakt mit allen (Ende Seite 129) wahrhaft Verantwortlichen und Helfern, und das ist alles was zu tun ist: du musst sie nicht ablösen und ihren Dienst oder ihr Wissen übernehmen, sondern nur den Austausch herstellen. Und nun tausch dich mit der Sonnen-Persönlichkeit aus.
FO: Hallo Sonne, Sonnengott, Sonnen-Persönlichkeit, amtierender Sonnen-Verantwortlicher unter Gott, Engeln, Meistern und Helfern.
Sonne (14:18): Hallo Feroniba ♡ Ich grüße dich mit meinem (Helfer-)Team von ganzem Herzen (Die Sonne scheint durch vereinzelte Wolken in FOs Gesicht ♡♡♡). Wir wie auch alle anderen Teams der Himmelskörper des Universums sind von reinem Herzen, geläutert und mit der Gottheit in vollendetem mystischen (verborgenen) Kontakt, 24/7. Unsere Position haben wir uns erarbeitet, ebenso wie du es mit deinem Team auf der Erde gerade tust. Unsere Freiheit ist nicht mehr begrenzt. Eine Grenze (Begrenzung) zwischen uns und dem ewigen Reich Gottes (dem Paradies) gibt es für uns nicht mehr - wir sind nicht mehr (Ende Seite 130) Ort- und Zeit-gebunden. Das lehre ich dich und deine Gruppe heute. Der Mittelpunkt der Erde ist somit erreicht. Der Kontakt zur Erd-verantsortlichen Persönlichkeit ist hergestellt. Ich enpfehle dich zum Austausch mit der Erde und verabschiede mich und uns für den Moment. Ihr tragt unsere Liebe ganz bewusst ab heute ♡ Deine Sonne und ihr Team ♡♡♡ (Siehe auch TB 12.4 Besuch bei der Zentralsonnen-Persönlichkeit)
FO: Hallo liebe Erde, Erd-Persönlichkeit.
Erde (14:32): Hallo mein lieber Feroniba und Hallo an das Team. Wir können miteinander reden wann immer ihr es wollt. Ich bestätige die Aussagen des Sonnen-Teams. Herzlich willkommen ♡♡♡
FO: Liebe Erde, wieso lässt du fühlende Wesen leiden?
Erde: Wir alle sind Diener Gottes, so wie du und dein Team. So wie du dich bemühst jedem alles Leid zu ersparen tun (bemühen) wir es (uns) auch. Meist wird das Leid was scheinbar existiert garnicht als Leid empfunden, wie unter Narkose. Die Momente die übrig bleiben dienen einem höheren Zweck, den du mit der Gottheit (Ende Seite 131) allein und mit ihrem Team besprechen kannst - ähnlich wie du die Leiden mit dem Arzt und nicht mit dem Verursacher besprichst.
FO: Kann ich dich auch treffen, sehen, wiedererkennen, wie eine Person auf der Erde oder ähnlich?
Erde: Das ist nicht nötig, aber später, nach der nötigen Einweihung, möglich. Für jetzt reicht das Wort Erde in allen Sprachen mit der Bedeutung "Erd-Planet" um den Kontakt herzustellen auf der Grundlage des reinen oder gereinigten Herzens. Durch deine Einweihungen bist du aber für den Kontakt mit Gott und seinem Team bestimmt. Meinen tiefen Glückwunsch dazu von ganzem Herzen. Ich empfehle dich und verabschiede mich und unser Team an dieser Stelle ♡♡♡
FO: Danke mein lieber Gott, Sof, für diese Lektion ♡♡♡ Das ist wundervoll und voller Freude und Ekstase - zu wissen dass alle Himmelskörper-Teams reinen Herzens sind ♡♡♡ Und dass niemand einem anderen Leid zufügt, und das übrige Leid mit dir zu besprechen ist. (Ende Seite 132)
G: (14:52) Wir haben die gameinsame Reise der realen Visionen und Meditationen mit dir und deinem Team begonnen. Das ist revolutionär ♡ Du weißt es ♡♡♡ Ihr habt meinen Segen und meinen Schutz. Niemand braucht sich zu fürchten oder zu schämen. Du bist mein Prophet. Daran ist nichts Schlechtes, da du reinen Herzens bist und all deine Taten davon zeugen. Dein Team versucht mit bestem Bemühen und Gewissen das Herz zu reinigen und schließlich mit gereinigtem Herzen den jeweiligen Dienst im Einklang mit den tiefsten Herzenswünschen anzutreten. Wieso soll man sich deshalb schlecht fühlen? Der Prophet ist nichts anderes als der Chef der Gruppe, so wie der Präsident des Staates oder der Firma - nur dass hier der Kontakt zu Gott und den Engeln, Meistern und Helfern die treibende Kraft oder Energie ist - und "Prophet" sagt jedem all dies in einem Wort. Du bist mein Prophet, Feroniba, und ich bin dein und euer Gott, Sof. Ich heiße (Ende Seite 133) Samirotis willkommen. Den Namen kann sie nach Herzenswunsch ändern, in Absprache mit dir und mir. Veröffentliche heute auch die diesbezüglichen Träume und Visionen von heute. In Liebe, euer Gott Sof ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen) Ende 15:07

DRs (dream, Traum) und Visionen von heute morgen, London 8:45 WR (write, schreiben)

DR WR Sun 2015-10-18 London 8:45 (Durch Samirotis' Anwesenheit erlebt FO eine Verstärkung der meditativen Kraft + tagsüber tiefere Konzentration + Halten des meditativen Besusstseins) -


Mystiker mit begleitendem Helfer verwandelt sich 24/7 ständig körperlich vor aller Öffentlichkeit - Analyse FO + Samirotis etc. ♡ - Mystiker manifestiert alle Bilder alle Mittel
Z.B. baut er über Nacht im Geschäft während Arbeiter Dienste machen ein 800 kg schweres Schokoladen-Logo aus echter Schokolade ab - als die Polizei wegen einem anderen Fall gerufen wird verschwindet und erscheint er etc. (Während sie ihn fassen wollen wird er beim langsamen Davonlaufen in seinen Kleidern immer kleiner, und als sie ihn fassen wollen sind nur noch Kleider am Boden - dann erscheint er plötzlich woanders wieder und läuft weiter etc.) -
FO hat im Moment auch im Wachbewusstsein 24/7 Visionen des Mystikers in Verwandlung - z.B. Manifestation eines großen Teiges -> Die Zwillinge (Moses und Sofie) essen daraus Pizza ♡ - Die Frau redet englisch (Samirotis), will nicht ein Haus mieten oder in ein anderes umziehen, sondern ein eigenes HausFO fliegt durch London ♡ - Wiederholung von Gottes oder Sofs Name ♡ So ist immer jedes Bild Sof-bezogen ♡ Das hatte FO beim Mystiker vermisst :-)




4. Kapitel - Geschichte und Wahrheit - der 13. Schlüssel

English translation by Ayven ♡

Listen to "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 32 (M 11) - Mon 2015-10-19 London 12:01-14:14 ♡♡♡
FO: (12:08) Hallo mein lieber Gott, Sof ♡♡♡ Vielen Dank für die gestrigen Erklärungen zum Wort "Prophet" und zur Benutzung ♡♡♡ Es hat all mein Unbehagen der letzten Tage (seit G das Wort für FO nutzt) damit aufgelöst ♡ Kann ich (Ende Seite 134) heute Fragen stellen?
G: Hallo mein lieber Feroniba ♡♡♡ Natürlich kannst du das - du kannst immer Fragen stellen.
FO: Dass ich 2001 (dem Engel) Gabriel keine Fragen stellte zu seiner Auflösung von der AUM-Gruppe hab ich später stets bereut, auch wenn ich vor kurzem für mein Handeln damals gelobt wurde - also frag ich möglichst immer wenn Fragen entstehen. Unsere gestrige Reise zur Sonne und zur Erde kommt mir etwas wie eine Erfindung vor, wie eine Metapher oder ähnlich - zum Teil. Ich bin aber gleichzeitig auch in der Lage es als Erlebnis und Wahrheit zu glauben, wie den Verwandlungs-Mystiker-Traum vom Vorabend während ich ihn träumte.
G: Wahrheiten dienen oft gleichzeitig als Sinnbilder oder Metaphern. Aus unserer Sicht ist eine mit reinem Herzen "erfundene" Geschichte(,) die zur Wahrheit führt(,) der Wahrheit näher als eine "gelebte" oder erlebte Begebenheit die es weniger tut. So sind Visionen und Träume oft ein geeignetes Forum um zur Wahrheit zu führen. Dein Traum des Verwandlungs-Mystikers (Ende Seite 135) ist ein Beispiel. Heute geb ich dir ein weiteres:

Gott erscheint einem Suchenden im Traum oder in einer Vision am Tage und sagt: "Komm, mein lieber Suchender, lass uns ins Paradies gehen". Der Suchende, der Gott frei von allen Zweifeln als Gott, den Allmächtigen und Allliebenden erkennt, folgt ihm ins Paradies. Von dort aus, nun wieder für ewig mit Gott verbunden und an seiner Seite, kontaktiert er nun aus der eigenen wieder (-) gewonnenen Allmacht alle Wesen die ihn vermissen würden (oder könnten) - so als hätte er seinen Körper und seinen Planeten garnicht (erst) verlassen - er manifestiert sich also wie dein Verwandlungs-Mystiker. Auf diese Weise erklärt er jedem die Begebenheit von Gott und vom Paradies und läd dazu ein.

Wie du siehst ist dies in etwa deine Geschichte, mit einigen zusätzlichen geistigen und körperlichen Erlebnissen. Über die Wahrheit dieser Begebenheit hast du keine Zweifel - für dich ist es vollkommen wahr, obwohl du deinen physischen Körper noch nicht wie der Verwandlungs-Mystiker (Ende Seite 136) beliebig verwandeln, manifestieren und entmanifestieren kannst. Du lebst diese Wahrheit auf geistiger Ebene vollkommen und körperlich so weit es dir möglich ist, und jeder der möchte wird von dir eingeweiht es ebenso, mit all deiner Hilfestellung wenn nötig, zu tun.
Diese Geschichte ist sehr kurz, aber deine Wahrheit, und die Wahrheit von jedem der dir darin folgen möchte. Alles verändert sich dadurch, das ganze Leben, alle Entscheidungen und Handlungen, sämtliche Wahrnehmungen, Kontakte, die ganze Lebensgeschichte und alles was man von nun an hervorbringt oder manifestiert. In deinem Falle ist die Geschichte wahr, du hast sie erlebt. Für Außenstehende ist es erstmal nur eine Geschichte - aber wenn sie daraus lernen können wie auch sie es erleben (können) ist es ab dann auch für sie wahr. Ob die Geschichte in einer erlebten Wahrheit gründet oder nicht, das spielt keine Rolle - wichtig (entscheidend) ist ob sie zu einer erlebten Wahrheit führt oder nicht, und am Ende zählt nur noch die erlebte (Ende Seite 137) Wahrheit.
FO: Weil ich dir vertraue, aus meiner erlebten Wahrheit (heraus), vertraue ich auch deiner Führung zu den Planeten, der Sonne und der Erde. Sie erscheint mir persönlich ebenso wahr wie all meine erlebten Wahrheiten mit dir, den Engeln, Meistern und Helfern - doch ist die Grundlage mein Vertrauen in dich durch alles vorher Erlebte.
G: Die erlebte Wahrheit die du aus unserer Reise zu den Planeten gewinnst zählt - alles andere ist unwichtig - eine Geschichte oder Wahrheit die zu einer erlebten Wahrheit führt ist gleichermaßen gut und effektiv und umgekehrt (schlecht wenn es das nicht tut).
FO: Trotzdem möchte ich gerne wissen ob es wahr ist mit den Planeten oder nicht.
G: Dann bleib dran und du wirst es erfahren. Ich empfehle dir aber an dieser Stelle dich mit mir auf andere Themen zu konzentrieren. Zum Beispiel auf diese Melodie (D lydisch): (13:36)





(13:52) Oder auf dieses Symbol: (Mittelpunkt im Kreis)

Vertiefe dich in den Sinn beider und versuche durch Variationen ihren Sinn zu vergrößern (erhöhen) oder weiter zu verdeutlichen und zu vertiefen (das ist FOs Hausaufgabe - demnächst hier :-). Ich habe ein Buch für dich geschrieben - jetzt schreiben wir ein zweites ♡♡♡ Die Frage ob ich eine Wahrheit oder nur eine Geschichte bin stellst du dir nicht mehr(,) - aber andere können sie stellen - denn du hast mich für dich erfahren, andere aber noch nicht.

Jede Erfahrung kann ständig vertieft werden - unendlich ♡♡♡ Und eine Geschichte ist auch eine Erfahrung - eine kleine :-) (Smiley)

Hier hast du den 13. Schlüssel der reinen vollendeten Mystik - überreicht von mir, Gott Sof, an dich, Feroniba, meinen Propheten ♡♡♡ 139 (Die Seitenzahl) - Gott (1) Sof (1 + 3 = 4) in seiner ganzen Fülle (9)(.) (1 + 3 + 9 = 4 ♡♡♡).
Meine Liebe an euch alle ♡♡♡ Euer Sof ♡♡♡ (rechte Hand mit sieben Strahlen) Ende 14:13 = 5 (vollendeter Mensch) 4 (Sof) = 9 (Gott in ganzer Fülle ♡♡♡) Ende 14:14 ♡




5. Kapitel - Der Seelenname - der 14. Schlüssel

English translation by Ayven

Shostakovich: Symphony No. 11, 'The Year 1905' (Proms 2013)

MD 34 ((M 12)) (= 7) - Tue 2015-10-20 London 14:20-15:55 (beide Zeiten = 7, 7 + 7 = 14 = 5 ♡♡♡ - 7 Chakras des vollendeten Menschen = 5, da Chakra 1, 2 und 7 zu einem verbunden werden = 5 Chakras wie 5 Finger, Daumen = 1, Gott ♡♡♡)
G: Mein lieber Feroniba, ich grüße dich und unsere Fans :-) ♡♡♡ (♡♡♡ bedeutet Herz mit 7 Strahlen) (rechte Hand mit 7 Strahlen) Ihr habt meinen Segen ♡♡♡ Lieben Dank an Ayven für die wundervolle Übersetzung!

Der Name Ayven gefällt uns gut - jeder Name kann jederzeit geändert werden. Über eine Namens-Empfehlung für Ayven sprechen wir später - alle Herzens-Silben und Kombinationen soll er dazu anfertigen, ebenso wie wir jeden ernsthaft Strebenden dazu auffordern möchten.

Der Bezug des Namens zur Seelen-Persönlichkeit und ihrem Wesen durch Geist und Körper bildet den 14. Schlüssel der reinen vollendeten Mystik und verbindet ihren Klang, ihren Sinn und ihre Form auf vollendete Weise im Einklang mit der Gottheit und ihren Helfern - gleichzeitig symbolisiert er die reine Seelenbeziehung zu den derzeitigen Gruppen-Mitgliedern.

Name und Gruppe können jederzeit wechseln - eine (")amtliche(") Bindung besteht nicht, wohl aber eine göttliche. Die Liebe Gottes fließt an (Ende Seite 141) alle gleichermaßen in uneingeschränktem Maße. Dies kann nur durch die persönliche Gruppe manifestiert werden - geschieht dies 24/7 ist die Gruppe stabil und liefert die ganze Palette der mystischen Werke in Vollendung.

     

Der Prophet - in unserem Fall(e) Feroniba - ist der Garant - ähnlich wie die Bienen- oder Ameisenkönigin der Garant für den Bienen- oder Ameisenstaat ist. Aus der Gruppe gehen weitere Garanten - Königinnen oder Propheten - hervor, die im Idealfall auch koexistieren. Die Silben und Aneinanderreihungen (Silbenketten, Worte) bedürfen keiner Sinnhaftigkeit bezogen auf bereits existierende Sprachen und Kulturen - doch ist der Bezug stets ein Lebensbild, ein Symbol etc., ähnlich wie die Ziffern in der Zahlenmystik. Ähnlich wie die Lebensbilder - die Ereignisse des Tages, der Träume und Visionen - ständig in ihrer Sinnhaftigkeit vertieft werden können, verhält es sich mit dem durch die Gruppen-Verbindung entstandenen Seelen-Name(n). Wir geben ein paar Assoziations-Beispiele:
Feroniba - Ferro, Eisen, stabil und widerstandsfähig, tragfähig - eron, iron, (Ende Seite 142) Eisen - ero, Eros, der Gott der Liebe - ron, Rhone, Stadt in Indien, Flüsse in der Schweiz, Frankreich etc. - on, an etc., one eins, französisch man - oni, japanisches mythisches Wesen, Herrscher von Ife, Stadt in Georgien - iba, verschiedene Städte, arabisch Selbst, Sinn, Stolz - Feron arabisch Bäcker, Macher - Feron iba arabisch Selbst-Macher, Selbst-Verwirklicher ♡♡♡ :-) (G bat FO dies hier auszuführen).
Feronibas Name wurde ihm von uns gegeben - ursprünglich "Ferroniba der Goldschmied" als Titel des damals 2. Bandes unserer Channelings mit ihm. Die persönliche Verbindung des Namens und der Seelenpersönlichkeit mit dem Wesen fand etwas später statt. Wir gaben Feroniba Gedichte, Geschichten, psychologische und religions-philosophische Abhandlungen, Kompositionen, Theaterstücks- und Film-Scripts-Ideen, Bilder, Visionen, Träume, Helfer, Mittel, lebensentscheidende Ratschläge und vieles mehr. Dies alles und immer unendlich mehr bedeutet Feroniba ♡♡♡ Der Goldschmied ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen) Der Prophet.
Und heute ist jeder eingeladen all dies und unendlich mehr zu empfangen - durch unseren Propheten, durch Meister (64 und unendlich mehr) und (Ende Seite 143) Engel, und durch mich, euren (euern) Gott und Sof ♡♡♡ In vollendeter Allliebe und Allmacht, euer Gott Sof ♡♡♡ Ende 15:55 ♡♡♡
FO verbeugt sich vor Sof und küsst seine Füße und Hände, dann umarmen sich FO und Sof ♡♡♡ (Die aktuelle Seitenzahl ist 144 - 1 Gott, 4 Sof, 4 + 4 = 8 Allmacht, 1 + 4 + 4 = Gott in ganzer Fülle ♡♡♡)
(Das Datum 2015-10-20, so wie FO es immer schreibt, ist symmetrisch: 20 - 20, 1 - 1, 5 - ohne Nullen, also nur die zählenden Ziffern 21512 - 22 = 4 Sof, 1 Gott, 1 + 5 + 1 = 7 Chakras, in Vollendung 5, Chakras 1 + 2 + 7 verbunden ♡♡♡)

17:50-18:55 WA Terasof Group ♡♡♡ gegründet + icon-pic Members FO TO KI VE JU AN Maren Darius + Zino SMS = derzeit 9 ♡♡♡ - Seralya Mandy Kussäther schreibt gerade 18:11 "Ist echt gut geworden (sie meint TB 1 + 2). Das verstehen auch Personen die sich auch damit jetzt erst auseinandersetzen möchten" ♡♡♡ also 10 Members, FO hat sie hinzugefügt :-) Allen ersten 10 Members WA geschickt :-)




6. Kapitel - Der Punkt im Kreis - alle Mittel im Einklang mit der Gottheit - der 15. Schlüssel

English translation by Ayven

MD 36 (M 13) - Wed 2015-10-21 London 8:33-9:35 und 11:29-14:11
Incense Frankincense ♡♡♡ (9:04) FO ist im Spaceship im Paradies - die Paradies-Säule hochgeschwebt ♡ Dort Eintritt ins Heilungs-Portal ♡♡♡ Personen die G, Engel und Meister visualisieren sind anwesend, wie Kunden oder Patienten. Manche sind Heiler oder Ärzte und bitten für ihre Pa-(Ende Seite 145)tienten - andere für ihre Familienangehörigen oder Freunde etc. - und manche bitten für sich selbst. FO organisiert Helfer die das Mangelbewusstsein durch die göttliche Allliebe und Allmacht zeitweise - für den Moment - stillen oder mindern. Unheilbare werden zum Gespräch oder Treffen mit ihren Meistern, Engeln oder G gebeten. Andere Helfer lehren die Praxis der stetigen Fülle in göttlicher Allliebe und Allmacht. Absolventen erhalten persönliche wesensgemäße Aufgaben die nur durch stetige göttliche Fülle erfüllt werden können. Grundlagen hierzu sind die Terasof Bücher und weitere Bücher der 64 Tore zur Gottheit und unendlich mehr. G ist mit allem persönlich verbunden und stets für alle Anwesenden erkennbar persönlich anwesend und für alle erreichbar - doch sind die meisten mit Gs Helfern beschäftigt und ausgebucht. Multiple Dimensionen sind durch das Mystik-Portal erreichbar, nicht aber durch (Ende Seite 146) das Heilungs-Portal. G nimmt FO an der Hand und geht mit ihm zum Mystik-Portal.
G: Bring GA (FOs Sohn Gabriel) zum Physiotherapeut und komm danach wieder zur MD - ich erwarte dich ♡♡♡ Bis gleich ♡♡♡ (FO dankt und geht ♡) 9:35 GA zur Physiotherapie, bekommt einen Stundenplan für die Fußübungen etc. ♡) 11:29 MD Fortsetzung ♡
G: (11:41) Loslösung (von von Mängeln anfälligen materiellen Dingen und Themen) und der Einsatz aller Mittel (zwischen Freiheit und Rechtsstaat - Zitat AM ♡) zur Manifestation der Allliebe und Allmacht bilden stets die Grundlage der reinen vollendeten Mystik. Lust (Anziehung zu materiellen Dingen und Themen), Unbehagen und Wut (Zorn) sind durch ständigen Austausch mit Gott, Engeln, Meistern und Helfern vollkommen beherrscht und dienen nur noch im Kontext der Lebensbilder im vollendeten Einklang mit der Göttlichkeit.

Wir beginnen heute mit unserer ersten mystischen Reise. Diese Reisen und Abenteuer-Erlebnisse dienen auch als Stoff für unsere Mystik-Studenten. Alle ein-(Ende Seite 147)setzbaren Mittel (zwischen Freiheit und Rechtsstaat - AM) sind absolut gleichwertig, auf gleicher Ebene einsetzbar - wie Objekte auf einer Ebene (Brett, Tisch etc.), neutral - wir können es das Null-Potential nennen. Im Kontakt der Lebensbilder im Einklang mit Gott, Engeln, Meistern und Helfern gewinnen die jeweils einsetzbaren Mittel - im Idealfall alle Mittel - vereinzelt ein positives oder negatives Potential - sie gewinnen förderliche oder hinderliche, schädliche Eigenschaften. In ständiger Zusammenarbeit mit Gott, Engeln, Meistern und Helfern sind alle Mittel auch multidimensional einsetzbar, gleichzeitig und in unterschiedlichen Graden. Verschiedene, der allgemeinen derzeitigen Mehrheit der Menschen auf der Erde unbekannte oder sogar unvorstellbare Kombinationen wirken auf mystische Weise - für Außenstehende (Nicht-Eingeweihte) unerklärlich - und werden daher auch oft als unglaubwürdig, zweifelhaft, unwissenschaftlich oder sogar irreal empfunden oder erfahren.
Der Einsatz von Diplomatie und Tricks aller Art (Ende Seite 148) ist im Einklang mit der Gottheit zwar möglich und manchmal auch nötig, doch nimmt der reine vollendete Mystiker stets davon Abstand, außer die Gottheit verlangt es ausdrücklich und erläutert und begründet dies ohne jeglichen Zweifel zu hinterlassen.
Der Einsatz extremer Mittel wie Diplomatie, Betrug oder Gewalt ist im Kampf gegen Unrecht, Fehlverhalten und Unterdrückung - und somit zur (für die) Manifestation der Göttlichkeit - in manchen Fällen unumgänglich - zum Beispiel gegen eine mit Gewalt und Betrug unterdrückende Diktatur, Institution, Firma oder Person etc. Dass auf diese Mittel idealerweise ganz zu verzichten ist ist eine Irrlehre und dient ausschließlich ihren Erfindern und Verbreitern um den Widerstand gegen die eigene Macht zu schwächen und zu minimieren und um diejenigen leichter außer Gefecht setzen zu können die dies durchschaut haben. Eine moralisch-ethische, logisch-vernünftige oder philosophisch-religiöse Fundierung und Begründung hierzu gibt es nicht, es sei denn sie ist falsch oder einfach (Ende Seite 149) nur aus diplomatischen Gründen erfunden und in Umlauf gebracht. Und hier liegt der 15. Schlüssel der reinen vollendeten Mystik verborgen (Seite 150 = 15 ♡ - Das Symbol, Punkt im Kreis, das Gott in M 11 als Hausaufgabe gab, war u.a. eine Vorausschau auf diesen 15. Schlüssel des M 13 ♡♡♡ - FO erkennt es gerade eben 18:16):


Im Einklang mit der Gottheit und ihren Helfern gibt es keine Einschränkung(en) bei der Anwendung aller hierzu dienlichen Mittel, außer sie ist (sind), bedingt durch das jeweilige Staatssystem oder die Umgebung und das direkte Umfeld, gefordert und zu beachten.
(G fordert FO auf an dieser Stelle Gegenbeispiele und Fehlleitungen hierzu anzuführen - Hausaufgabe, wird demnächst hier erscheinen).
Der Frosch quakt - die Schlange findet und frisst ihn. Ein großer Schatz ist hier enthalten: Diese Wahrheit verbindet die Menschen guter Absicht, die durch die Unterdrücker getrennt worden sind (wurden). Die Irrlehre weicht - die Wahrheit wird manifest (siegt).

Ich habe für dich ein Glas mitgebracht - trinke es und lass es stehn, aber voll (Zitat AM ♡♡♡).
In meiner allmächtigen Allliebe segne ich dich und unsere Mystik-Studenten des Moments und der Zukunft. (Ende Seite 150)

Ihr seid geboren in Illusion(en) und Zeit
Nun seid in Wahrheit und unendlichen Dimensionen befreit

Euer Gott Sof ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Strahlen) Ende 14:11
FO verbeugt sich und umarmt Sof ♡♡♡ - WR M 13 ♡♡♡ - 15:25 color formatting etc. - 16:00-16:45 shield pic + WA TS + Ayven ♡ - Have fun :-)




7. Kapitel - Liebe , die treibende Kraft und glorreiche Herrscherin ♡♡♡ - Om Aum Amen - der 16. Schlüssel

English translation by Ayven

MD 38 (M 14) - Thu 2015-10-22 London 9:42-11:39 Incense Shyam Deluxe ♡

(9:46) Start ♡ (9:53) FO: Hallo (Ende Seite 151) mein lieber Gott, Sof ♡♡♡ Ich möchte gerne sagen (und allen schreiben) dass ich immer schon das Ideal der vollkommenen Gewaltlosigkeit in mir trage und plane es umzusetzen. Seit Gabrtiel(e)s Erscheinen 1986 bin ich aber mit dem Einsatz von Gewalt in Form von Strenge durch Konfrontation in eurem Dienst. Ich bin damit in Frieden und auch sehr froh und dankbar auf diese Weise all die (meine) Verwirklichungen auf dem Pfad gemacht zu haben, die scheinbar sonst weder für mich noch für alle anderen Beteiligten möglich gewesen wären. Ein Staat ohne Strafsystem, Polizei, Gefängnis und Armee scheint nicht realisierbar zu sein - Institutionen, Firmen und Familien ohne Maßregeln ebensowenig. Trotzdem trage ich stets das Ideal der vollkommenen gewaltlosen Gruppe auf Erden in mir. Ist das falsch - ein Fehler?
G: (10:03) Hallo mein lieber Feroniba - ich grüße dich und die Gruppe und ebenso alle Leser der Zukunft ♡♡♡ Das ist ganz sicher ein Fehler bezogen auf die materielle Sphäre. Die Erde ist durch die (Ende Seite 152) Menschheit in schlechter Verfassung - auch wenn es in der heutigen Zeit scheinbar anwachsende globale Befreiung und Freiheit von Unterdrückung gibt. Tiere und Mikroben, Pflanzen und die materiellen Elemente sind 24/7 im rivalen Kampf - Kraft und Gegenkraft - Resistenz und Nachgiebigkeit sind die Urkräfte der materiellen Sphäre, + und -, stark und schwach. Hierarchie ist die natürliche Folge - Demokratie ist ein Trugbild. Die stärksten und widerstandsfähigsten Personen oder Wesen führen die Welt. Das Gegenteil ist nicht Harmonie durch Einklang auf materieller Ebene, sondern das Paradies und die reine vollendete Mystik. Hier verliert die Dualität der Materie ihre Grundlage und Macht - die Bedingtheit muss weichen wenn die Liebe Gottes herrscht.

Dies ist der 16. Schlüssel der reinen vollendeten Mystik ♡♡♡ Nun kannst du es sehen:



ein Weg ist aufgetan und die Liebe ist die treibende Kraft und die glorreiche Herrscherin ♡♡♡


Und mein und unser (Ende Seite 153) Auftrag an dich: du bist unser Prophet der reinen Liebe Gottes auf Erden! Wir haben dir alles gegeben - nun sollst du es weitergeben ♡♡♡

        

Ayven kann unser Minister werden (sein) - und wenn er alle Qualitäten entwickelt auch unser Erbe.

All unsere Aspiranten können Führer und Präsidenten werden. Die reine Liebe ist (hier) die einzige Kraft. Folter, Gefängnis und Tod (Tötung) wird es (hier) nicht geben - wohl aber Strenge, Disziplin und Ordnung. (10:56)

      

Das Symbol des Friedens ist die weiße Rose der Reinheit und Weisheit Gottes - und die weiße Kleidung ist unsere Amtskleidung - naturreine und weiße Tücher (und Stoffe) symbolisieren die Loslösung von der Welt.

     

Kerzenlicht und Feuer symbolisieren die ewige spirituelle Sphäre der vollendeten Fülle (Unbedingtheit) Gottes und der unzähligen Seelen. (FO macht Fotos da G ihn darum bittet ♡)

(11:09) Räucherwerk (auch Räucherstäbchen) und Düfte sind das Symbol des (blühenden) Lebens - liebes-philosophische Vorträge, Kunst- und Medien-Darbietungen der Geist Gottes (Heilige Geist) - und Vegetarismus und Drogenfreiheit die Prinzipien der Liebe, der Freiheit und des Friedens ♡♡♡ (Ende Seite 154) (154 = 1 Gott 5 vollendeter Mensch 5 + 4 = 9 Gott in ganzer Fülle ♡♡♡ 4 Sof 1 + 5 + 4 = 1 Gott ♡♡♡)

Mein geliebter Feroniba und geliebte Terasof-Gemeinde und Freunde, ihr habt nun durch unseren Propheten die reine Liebe und den Segen Gottes in ihrer ganzen Fülle erhalten - in Form der beiden Bücher (Terasof Bücher 7 & 8) die wir nun zu einem zusammenfügen: (Terasof-Herz mit Kreis aufwärts für Allliebe) Terasof (Terasof-Herz mit Kreis abwärts für Allmacht) 155 (die Seitenzahl) = 1 + 1. Die Kraft und Macht der Allliebe ist unermesslich - nutzt nun die Schrift der reinen vollendeten Mystik zum Wohle der ganzen Welt. Nehmt euren Platz der Liebe eures Herzens ein und lebt und verbreitet unsere Botschaft - die Botschaft eures Gottes Sof, der Engel und der Meister (64 Tore zur Gottheit und unendlich mehr ♡♡♡).

Gebt und erhaltet (aufrechterhalten und selbst erhalten, entgegennehmen) alles. Wir beschützen und versorgen euch alle ♡♡♡ In allmächtiger Allliebe, euer Gott Sof ♡♡♡ (rechte Hand mit 7 Stahlen) Ende 11:35 ♡♡♡
FO: G will dass FO hier noch ankündigt dass G nun möchte dass er in MD CMs (compositions, Kompositionen) schreibt statt Worte ♡♡♡ Und dass Om, Aum und Amen zur Anrufung Gottes und zur Verbindung der Gruppen-Mitglieder genutzt (werden) wird.

♥ OM ♥ AUM ♥ AMEN ♥

Amen, Aum, Om ♡♡♡ (Ende Seite 155) Ende 11:39 ♡♡♡ WR M 14 online ♡♡♡ 12:35 color + formatting ♡ (12:49) G will die Nummerierung der Sätze ♡♡♡ 13:05 pics

Ende des Terasof Buches 8

Hier weiter zu Terasof Buch 9 - M 15 etc. :-) ♡♡♡








         

Website counter