Terasof Buch 7

terasof.com








♡ Terasof Buch 7 ♡

Liebe und Vertrauen

Schlüssel der reinen vollendeten Mystik


von Gott Sof und Feroniba

Die reine vollendete Mystik (vorheriger Arbeitstitel des neuen Buches von Gott Sof und Feroniba)



English translations by Ayven ♡


Inhalt

1. Kapitel - Die drei ersten Schlüssel der reinen vollendeten Mystik:
Liebe ohne Widerstand - Leid fordert Kontakt zu Gott - Seinserfahrung ohne materielle Vollkommenheit, Wunder als Tor zu Gott

2. Kapitel - Der vierte Schlüssel: Der Tempel der Liebenden, 64 Tore zu Gott

3. Kapitel - Der fünfte Schlüssel: Manifestation der allliebenden Allmacht Gottes

4. Kapitel - Die Schlüssel sechs und sieben: Neigung und Manifestation durch PE (personal exchange) ♡

5. Kapitel - Der achte Schlüssel: Die Segenskraft

6. Kapitel - Der neunte Schlüssel: Sehnsucht und die 10 Gebote Gottes für Feroniba und die Terasof-Gemeinschaft

7. Kapitel - Der zehnte Schlüssel: Liebe und Vertrauen - der Prophet


♡ Listen to Stylusphere ♡ Music composed by Feroniba & Sof ♡


Channelings

Go for >>> Codes <<< Kürzel hier


Die voherigen Channelings zu Terasof Buch 6: G 1 - G 18




1. Kapitel - Die drei ersten Schlüssel der reinen vollendeten Mystik:
Liebe ohne Widerstand - Leid fordert Kontakt zu Gott - Seinserfahrung ohne materielle Vollkommenheit, Wunder als Tor zu Gott

English translation by Ayven ♡

Listen to "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 8 - 2015-10-5 London 11:20-13:48 (M 1 = TB 7.1) ♡
(11:59) Hallo mein lieber Feroniba ♡ Ich bin über deine Entschlossenheit (Entschlusskraft) sehr erfreut. So lass uns beginnen. Zuerst beantworten wir deine Fragen.
Q 1: Man kann denken du selbst bist der Erfinder dieser Channelings, oder du erfährst uns durch deine eigene Einbildungskraft als dir erscheinende Realität von der du so ganz überzeugt bist.
A 1: Ich bin G - GB und AM sind Engel - wir erscheinen euch in Wahrheit. Du hast dazu keine Zweifel, weil wir uns dir offenbaren und so kein Raum für Zweifel bleibt. Jeder der sich an uns wendet wird sich auf gleiche Weise von unserem Erscheinen überzeugen ohne Zweifel zu behalten. Zweifel und Kritik tragen nur diejenigen, die uns in ihrem Leben, Denken und Fühlen keinen Platz geben wollen, da sie die Energie (Kraft) der Trennung und des Hasses und Streites für sich zulassen und nutzen möchten, nicht die Energie (Kraft) des PE (personal exchange), der Liebe und Heilung durch friedliche Einigung und Verbindung. Doch liegt hier ein fälschlich verbreiteter Irrtum vor: Die Streitenden bezweifeln und verleugnen die Existenz und Möglichkeit der Liebe und Gottes in ihrem Leben und machen den Anschein als würden sie diese bekämpfen, doch in Wahrheit nähren sie sich davon. Fazit ist dass es für die Liebe und Gott nichts zu befürchten gibt - ein Widerstand ist ausgeschlossen und nur fiktiv existent, fälschlich von den Streitenden als "Realität" verbreitet, doch ohne wahre (wirkliche) Grundlage. Der Pfauenschwanz besitzt keine wirkliche Kraft - die Streitenden bekämpfen die Liebenden nicht wirklich, doch den Anschein geben sie nicht auf, außer sie finden persönlich Gefallen an der Liebe und ihren Eigenschaften. Kurz: Der Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Liebe und Hass ist nur eine Legende, eine Erfindung und Fiktion, keine Wahrheit. Man versucht den Liebenden so Angst einzuflößen um das Feld des Streites zu manifestieren. Jeder wahre Kampf ist immer nur ein Kampf der Streitenden und niemals der Liebenden. Jeder Streitende versucht sich als "Gut" darzustellen - doch wird er es dadurch nicht. Was gibt es zu streiten mit der Liebe? Sie verschenkt sich an alle. Streit kann nur existieren wo Trennung gelebt wird. Wo die Liebe lebt nähren sich die Streitenden - ohne die geringste Notwendigkeit zu Streit. Die geringste Bemühung, der kürzeste Weg ist immer die erste Wahl, und da die Liebe sich immer an alle verschenkt, intelligent und effektiv, ist die geringste Bemühung und der kürzeste Weg immer gegeben und manifest - Widerstand kann es so nicht geben, da Streit die größere Bemühung und der längere Weg wäre um ans gleiche Ziel zu gelangen. Daher hier der erste Schlüssel zur reinen vollendeten Mystik:

Traue dich zur Liebe, unter allen Umständen, und befürchte keinen Widerstand. Die Streitenden nähren sich von den Liebenden, ohne Widerstand, ohne Streit.

Q 2: Du hast die Frage zur scheinbaren Unheilbarkeit von gewissen Krankheiten, Schicksalsschlägen, Verletzungen und Tod.
A 2: Ich beantworte deine Frage nun zu deiner vollen Zufriedenheit. Alle Schicksalsschläge sind bedeutungsvolle Symbole oder Worte im Kontext der Sprache Gottes durch die Lebensbilder, Träume und Visionen. So nannte AM deine Operation der Gallenblase als Trophäe für (vor) Gott. Der Schicksalsschlag fordert zum wahren Kontakt mit der Gottheit auf, da nur so die Sinnhaftigkeit offenbart werden kann. Hier liegt der zweite Schlüssel zur vollendeten Mystik.

Alles Leid dieser Welt fordert den Kontakt und Austausch mit Gott, den Engeln und Meistern und wird so zum Tor zur Gottheit und Glückseligkeit, somit vollends transzendiert, und übrig bleibt die reine Liebe der vollendeten Mystik.

Q & A 3: Deine Frage zu den mystischen Kräften, der Magie und Wunderheilung, hat eine direkte Verbindung zur Sexualität, zum Lustprinzip. Der Wunsch zu uneingeschränktem materiellen Genuss ist hier die Ursache und muss zuerst erkannt und aufgegeben werden. Die materielle Sphäre baut auf Illusion - sie scheint was sie nicht ist. Die uneingeschränkte materielle Freiheit würde dem Prinzip der Illusion widersprechen, da Illusion an sich aus Mangel als Prinzip (er-)aufgebaut ist. Der Illusion fehlt die Realität, sie ist Schein, nicht Sein. Die Erfahrung des Seins in der Materie bedarf keiner materiellen Vollkommenheit oder Unengeschränktheit. Ob wenig oder viel Illusion oder Bedingtheit, das macht keinen Unterschied bei der Seins-Erfahrung. So sind alle Schicksalsschläge, ebenso wie alle scheinbaren "Wunder" und Wunderheilungen beide identisch und dienen gleichermaßen nur als Tor zur Gottheit - in beiden Fällen wird der Sinn erst durch den Austausch mit der Göttlichkeit offenbar. Das ist der dritte Schlüssel zur wahren Mystik ♡ (Siehe hierzu auch TB 14.5)

Wir beenden für jetzt. Du hast meinen vollen Segen, Feroniba. Du hast erfüllt was die meisten nur vorgeben: du hast die Göttlichkeit durch die Anwendung der reinen Liebe nun für immer erreicht. Meine Liebe überströmt dich nun ganz ♡♡♡ Ende 13:48




2. Kapitel - Der vierte Schlüssel: Der Tempel der Liebenden, 64 Tore zu Gott

English translation by Ayven ♡

Listen to "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 11 - 2015-10-7 London 18:55-19:27 (M 2 = TB 7.2)
(19:02) G: Lieber Feroniba, deine Traurigkeit über Jesus Christus (Erfindung der flavischen Römer (WP) - Caesars Messiah The Roman Conspiracy To Invent Jesus - Full Film - FO muss öfters lange weinen deswegen) wird sich durch das Entstehen der neuen TS GR um unsere neue gemeinsame Arbeit herum in tiefe Liebe und Gerührtheit in Freude und Geborgenheit verwandeln. Das WR des TBs und der neuen CMs ist ausreichend - anderes wirst du nicht mehr tun müssen. Vertraue mir. Das Konzept der Arbeit mit den 64 Toren zu G ist richtig und perfekt. Dies ist der vierte Schlüssel der reinen vollendeten Mystik:

Baue einen Tempel der Liebe und des vollkommenen Austausches mit der Göttlichkeit durch die Verbindung der Liebenden.

Du hast nun alles Nötige um zu beginnen. Ich bestätige noch einmal deine Entscheidung der zwei MDs und des Zölibates - MD, PE und MP sind zur Zeit ausreichend und führen dich direkt zum Ziel. Meinen allergrößten Glückwunsch und Segen, mein lieber Feroniba ♡♡♡ Dein G ♡♡♡ Ende 19:27




3. Kapitel - Der fünfte Schlüssel: Manifestation der allliebenden Allmacht Gottes

English translation by Ayven ♡

Listen to "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 13 - (= Quersumme 4) - Thu 2015-10-8 20:55-22:22 (M 3 = TB 7.3) (Datum Quersumme 8-1-8 = 17 = 8 = 44) London (20 Uhr ist 8 Uhr abends = 44 ♡) ♡♡♡ (Tagebuch Seite 88 = 4444 ♡♡♡ - Blutwerte Imsulin 17 Tag 17 Nacht = 88 = 4444 ♡♡♡) TS Vision -> WR HP ♡ später ♡ (21:38) G führt FO durchs Paradies, teils laufend, teils stehend, teils schwebend/fliegend ♡ Unendliche Dimensionen ♡ teils "Bewegungen" in anderen Dimensionen ♡
G: (21:42) (Mein) Lieber FO, diesen Erfahrungen sollst du den Menschen in ihren Dimensionen Raum und Zeit verschaffen, in Gleichnissen, Annäherungen, Äquivalenten. Lehre sie wie sie dies selbst erfahren können und wie sie dir in den erd-dimensionalen Manifestationen zur Seite stehen und deine Nachfolge wenn möglich sachlich nicht zeitlich antreten. (Ende Seite 88, Start Seite 89 = 17 = 8 = 44 ♡) Hierin liegt der fünfte Schlüssel der vollendeten reinen Mystik:

Beschreite den Pfad der allliebenden Allmacht Gottes durch Erschaffen aus innerem Erleben. Erfahre die Allmacht und Allliebe durch Meditation, Vision und Traum und führe durch dein reines Seelen-Wirken deinen Geist und deinen Körper in Liebe und Vollkommenheit dem Erleben in Raum und Zeit in Vollkommenheit zu entsprechen. Deine Schüler und Helfer, Freunde und Bewunderer (Fans) erwarten dein Erscheinen (in ihrem Leben) um ihren Platz in deiner Vision und Mission einzunehmen und auf diese Weise deine Weisheit und Verwirklichung in ihrer ganzen Tiefe und Herrlichkeit für sich und ihre Mitmenschen erfahren und erfassen zu können und so die allmächtige Liebe Gottes aus ihrem eigenen Herzen an die Welt zu verschenken.

Ich segne dich und die TS-(Wechsel zu S. 90 ♡)GR. In meiner allmächtigen Allliebe ♡♡♡ Euer G ♡♡♡

Ende 22:22 (= 44) ♡♡♡ Zeuge: Verena Hassani (Unterschrift mit vollem Namen ♡♡♡ Haha ♡ FO wollte Foto von 22:22 auf seinem iPhone machen, fand aber den Auslöser nicht auf die Schnelle, also schnell zu VE als Zeuge ♡) - VE RP R gerade schnellster Läufer der Welt Usain Bolt (WP) ♡ Will Film über ihn produzieren :-) RP + R MD 13 ♡ Ende 23:05 WR MD 13 + Vision ♡♡♡

Ein wenig Zahlenmystik an dieser Stelle:

4 ist die Zahl von Sof, der Name den Gott FO 2003 gegeben hat um ihn, Gott, so zu nennen: S=19 O=15 F=6 = 31 = 4 --- Ebenso ist 4 die Zahl der Manifestation, da 1, ein Punkt, noch keinen Bezug hat außer zu sich selbst, 2 ein Gegenüber hat und damit auch ein dazwischen, aber nur eine unendlich kleine Linie bildet, also noch Idee, 3 Punkte erst die Fläche bilden können, doch immer noch unendlich dünn und daher immer noch ideell, nicht räumlich materiell darstellbar, und erst 4 Punkte in räumlicher Konstellation den ersten möglichen Raum oder Körper bilden können, die erste Form der Manifestation oder Materialisation.
8 ist die Zahl der Mystik, der Allmacht, Acht, Macht, machen, gib acht etc. - unendlich ist die quergelegte 8, also unendliche Macht oder Allmacht
0 steht für Gott im multidimensionalen Zustand, materiell unmanifestierbar oder ohne materielle Form, der Ursprung von Raum und Zeit etc. - die kleinste Ziffer die für Gott steht
9 ist die größte Ziffer die für Gott in voller Manifestation steht, das Größte, das Universum, die Unendlichkeit, alles etc.
7 steht für die 7 Chakras, 7 Tage, 7 Planeten etc. - symbolisiert die Vollkommenheit des Menschen, der verwirklichte, erleuchtete Weise etc. - die vollendete Schöpfung in 7 Tage, der Zyklus der Woche als kleinste Vollendung etc.
Zu 5 (Reduktion der 7 Chakras durch Verbindung von Chakra 1 Kopf und 2 Stirn sowie Chakra 6 Sex und 7 Kundalini Steißbein letzter Wirbel) somit der 5-zackige Stern oder auch Mensch im Stern (Kopf + 2 ausgestreckte Arme + 2 Beine), fünf Finger einer Hand, wieso ist 5+5=10 und was bedeutet 10, also eins und null etc. etc., und zu 6 (Sexualitäts-Chakra) oder auch 2x3, also 3 auf höherer Ebene, da 1+1 nicht 2 sondern mehr ergeben, also mindestens 3, also 1+1 = mind. 3 (Zwei Wesen bekommen ein Kind etc., 2 Menschen können den ganzen Tag für eine Vollzeit-Schicht 24h/7 wach seinen, jeder einzeln aber nicht etc.) ein andermal mehr :-)

Die Tagebuchseiten und alle Zahlen im Channeling zeigen die Synchronizität dieses Channelings mit allem: Start Seite 88 - dann Seite 89 = 17 = 8 --- dann von dort zu Seite 90 zeigt wie der Kreis sich schließt: Gott in der Allmacht in voller, größter materiellen Manifestation 9 verbindet sich mit allen Dimensionen 0 als 90 :-) etc. etc. etc. :-))) ♡♡♡

Jede erläuternde Darstellung der Mystik ist immer nur ein winziger Teil einer unendlich möglichen Vertiefung des Themas - ebenso kann jedes x-beliebige Thema unendlich vertieft werden, z.B. Fragen wie "wer bin ich" oder "wie funktioniert das Weltall" (Makrokosmos) oder die atomare Ebene (Mikrokosmos) oder "wer oder wie ist Gott" etc. etc., aber auch nur "warum ist 1+1=2" etc. etc. :-) Sokrates: "Ich weiß dass ich nichts weiß" (da ein begrenztes Wissen gegenüber einem unendlich größerem Wissen immer gleich Null ist --- lim x -> unendlich = 0) ... Wie schrecklich wäre es wenn die Frage "wer bin ich" oder "wer oder was ist jemand oder etwas anderes" oder "wer ist Gott" eine irgendwann fassbare Antwort hätte - ab dann wären wir mit uns selbst, mit jemand oder etwas anderem oder mit Gott am Ende - abgehakt, langweilig, vorbei - wie schrecklich wäre denn das!! Zum Glück war und ist Gott immer unendlich und somit unfassbar und wird es auch immer bleiben ♡ Ein endloses Streben und Erleben in Freude, Vollkommenheit und Unbegrenztheit, und trotzdem bleibt es immer weiterhin unbegrenzt und unfassbar, ohne Ende eben :-) ♡♡♡ Schon mal drüber nachgedacht? Mal drüber nachgedacht? Have fun :-)

Und noch zu Jesus Christus:

Wenn das mit der Erfindung der flavischen Römer stimmt, was mir bisher zumindest sehr danach scheint, dann ließ Kopernikus die Erde wieder um die Sonne drehen, Galilei machte die Erde wieder rund, Einstein Raum und Zeit wieder relativ, und Joseph Atwill (Caesar's Messiah - The Roman Conspiracy To Invent Jesus - Full Film) das Christentum wieder zu dem was es dann wohl immer schon war: nur ein Märchen, eine Erfindung der flavischen Römer. Hmm ... :-( Nun aber nicht gleich den Kopf hängen lassen, denn weiter gehts mit Gott und dem Universum :-) ♡♡♡ Oder hat das auch schon jemand widerlegt ... Vielleicht Sam Harris - "Believing the unbelievable"? Don't forget: Always have... well at least always try to have fun :-))))


* * * * * * *


Vision aus MD 13 (M 3) ♡

Skizzen in Stichpunkten:
Summe der bisherigen Visionen: Land in Richmond - 24/7 Kindergruppe mit Hotel, erst Wohnwägen oder Häuser wenn auf Land schon existent, dann Neubauten, Park, Kinderparadies, Ökoladen mit zusätzlichen Filialen in Richmond und London etc. - Haus-Schiff start Aufbau in London - ähnlicher Ausbau für Leipzig und Berlin etc. - Aufführungsraum für CCs etc. - Aufbau eines klassischen Orchesters mit Chor schrittweise durch CM für Solisten, Kammermusiker etc. - 9-Ton CM ohne frei- oder atonale Elemente, ohne Jazz/Pop etc. - Einsatz schrittweise durch vorbereitende perfekte Studien zusätzlich von AE, DJing, elektrischen und elektronischen Instrumenten und Software etc. - ...

Neue Vision zusätzlich hierzu aus M 3 (MD 13): ... (Demnächst hier - sorry, FO muss auch mal Pause machen ... Ende 2:45 London time :-)




4. Kapitel - Die Schlüssel sechs und sieben: Neigung und Manifestation durch PE (personal exchange) ♡

English translation by Ayven ♡

Listen to "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 15 - Fri 2015-10-9 London 11:22-12:35 (M 4 = TB 7.4) ♡♡♡
(11:46) G: Hallo mein lieber Feroniba ♡ Unser Thema heute ist die Neigung.

Basierend auf die jeweiligen Gegebenheiten scheinen sich Neigungen zu entwickeln. Auf der Ebene der reinen Seelenaktivität gibt es - anders als auf der Ebene des Geistes und Körpers - keine Abneigungen. Hier ist alles Gegebene stets von persönlicher Energie erfüllt - eine rein energetische Substanz gibt es nicht in Wahrheit, sie existiert nur zum Schein auf der materiellen Ebene des Geistes und des Körpers. Durch vollkommene MD ist die reine Seelen-Ebene wieder ausschließlich, ohne Bedingtheit von Geist und Körper, erfahrbar.

Dies ist der sechste Schlüssel der reinen vollendeten Mystik. Erfahrung, Wille, Entscheidung und handelnde Bewegung entstehen allein durch den PE der Gegebenheiten ohne Abneigung. Jede Seele, ebenso (wie) Engel und Gott, wird von sich selbst und von allen weiteren Teilhabern als Gegebenheit erfahren. Der PE aller Teilnehmer führt dann durch das Erkennen und Erfahren der unterschiedlichen Neigungen zur Konstellation der handelnden Bewegungen jedes einzelnen Teilnehmers. Abneigung, Verlust und Trauer kann auf der ewigen reinen Seelen-Ebene nicht existieren - die auf Geist- und Körper-Ebene scheinbare graduelle Entstehung von Furcht ist hier nicht möglich - Angst besteht immer nur graduell wenn Geist und Körper als scheinbare Realität zugelassen werden. Die vollendete MD besteht ausschließlich auf reiner Seelen-Ebene ohne die scheinbare Materie. Bedingtheiten existieren hier nicht, wohl aber Neigungen unterschiedlicher Färbungen und Intensität(en).
Und hier (nun auch) der sieb(en)te Schlüssel der reinen vollendeten Mystik:

Alles was auf der reinen Seelen-Ebene durch die unterschiedlichen Färbungen und Intensitäten der Neigungen durch den PE aller jeweils Beteiligten erschaut und durch den Willen der einzelnen Beteiligten entschieden wird - frei von der Bedingtheit durch Geist, Körper und Materie - wird manifest, auch auf der materiellen Ebene von Geist und Körper, die sich zur Entscheidung der Seelen-Ebene nur wie ein exakt folgender Schatten verhalten kann. Ein scheinbarer Widerstand entsteht immer nur wenn durch materielle Bedingtheit von Geist und Körper Teilnehmer verzerrt, fälschlich oder gar nicht wahrgenommen wurden.

Du hast meinen Segen diese sieben ersten Schlüssel unter den eG-Mitgliedern und im engen persönlichen Kreis auszutauschen. In aller Liebe, dein G ♡♡♡ Ende 12:35 ♡♡♡

Sam Harris: End of Faith - Wooow!!!! Sam I love you ♡♡♡ You are my greatest hero! ♡♡♡ HR während WR G 4 ♡♡♡




5. Kapitel - Der achte Schlüssel: Die Segenskraft

English translation coming soon by Ayven ♡

Listen to "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 17 - Sat 2015-10-10 London 11:36-13:14 (M 5 = TB 7.5) (13:13 :-) ♡ FO (Feroniba) hat erneut die Vision von gestern, spirituelle Arbeitskreise zu verschiedenen Themen zu bilden, z.B. zu den einzelnen Schlüsslen etc. (11:50) Hallo mein lieber G (Gott) ♡♡♡ Ich habe mir nach all unseren Treffen der letzten Male eine natürliche emotionale Leichtigkeit im Umgang mit dir erarbeitet, wie früher zu GB (Engel Gabriel), AM (Engel Amadeus) und SF (Sof, ein Engel und Name Gottes) ♡ Dafür danke ich dir sehr ♡♡♡ Der Dialog ist eine ausgezeichnete Form des Austausches mit dir, ebenso wenn du meine Fragen und Bilder in deinen Monolog mit einbaust. Die gemeinsamen Reisen durch die Bilder, Sphären und Dimensionen sind ebenso ekstatisch und haben meine volle Aufmerksamkeit und emotionale Offenheit. Du hast mein ganzes uneingeschränktes Vertrauen gewonnen ♡♡♡ Und die Synchronizität der Symbole, Zahlen und Bilder ist ebenso faszinierend und berauschend und vertieft die wissenschaftliche Tiefe unserer Arbeit ♡ Ich bin jedes Mal erneut 100% gespannt was wir in der MD und am Tag so wie in der Nacht und im DR (dream, Traum) gemeinsam erleben werden ♡♡♡
G: (12:01) Nimm meine Segnung entgegen, mein lieber Feroniba ♡ Die segnende Kraft spielt eine große Rolle für die graduelle Entfaltung der Seelen-Kraft auf geistiger und körperlicher Ebene. Sie ist auch die ursächliche Kraft in der Vergebung, der Heilung und der Korrektur oder Abwendung des Schicksals oder Karmas. Der Verlust der einzig auf selbst erschaffenen karmischen Handlungen basierenden Segenskraft ist die einzige Ursache aller Mängel, ebenso von Egoismus und Atheismus. Umgekehrt führt das Erfahren der Segenskraft wieder zu Freude und Freiheit, Liebe und Religiosität. Eine Spaltung zwischen "Gut" und "Böse" gibt es nicht in Wahrheit, sondern nur eine graduelle Öffnung oder Verschließung für die permanent fließende Segenskraft, die stets allen Seelen in vollendetem Ausmaß zur Verfügung steht, so wie die Sonne immer für alle in gleichem Maße scheint ohne zu unterscheiden. Dies ist der achte Schlüssel der reinen vollendeten Mystik.
(12:25) Die vollkommene Öffnung für die Segenskraft ist graduell leicht umsetzbar. Die Beantwortung aller Fragen durch den Austausch mit den 64 Toren zur Gottheit und die Festigung in den Lebensprinzipien 24/7 entfalten die Seelenkraft in Geist und Körper zur vollen Blüte, welche die Gottheit stets mit vollendeter Liebe des Herzens umarmt und somit immer gänzlich von der reinen Segenskraft Gottes erfüllt ist. So betrachtet ist die materielle Welt, das materielle Universum nur ein kleiner Spielplatz ausschließlich für das Spielen mit der scheinbar lustig-traurigen graduellen Erfahrung beim sich Öffnen und Verschließen für die Segenskraft Gottes. Warum Segen? Die materielle Ebene besteht aus scheinbarem Mangel an Vollkommenheit und bedarf der äußeren, von (außen) außerhalb kommenden Segenskraft, die sie aus ihrem Mangel(s)prinzip heraus nicht aus sich selbst hervorbringen oder erschaffen kann. Ein- und Ausatmen der Segenskraft - Annahme und Ablehnung, ein Kommen und Gehen wie die Wogen am Strand. Ist aber ein vollendetes Öffnen einmal erreicht sind alle Widerstände für immer überwunden. Den Liebenden erfüllt die Segenskraft immer ganz, und durch seine Liebe segnet er alle die sich seiner Liebe öffnen. Dies ist mein Segen für dich, Feroniba, und für alle die sich für uns von Herzen öffnen. In aller Liebe, dein G ♡♡♡ Ende 13:14 (fast 13:13 = 44 ♡♡♡ - also schon 13:13 während des Schreibens des letzten Satzes - also des Segens - logisch? ♡♡♡)




6. Kapitel - Der neunte Schlüssel: Sehnsucht und die 10 Gebote Gottes für Feroniba und die Terasof-Gemeinschaft

English translation coming soon by Ayven ♡

Listen to Handel's Water Music & Music For The Royal Fireworks @ BBC Proms 2012 ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 19 - Sun 2015-10-11 London 16:29-18:38 (M 6 = TB 7.6)
(16:29) Hallo mein lieber Feroniba ♡ Es freut mich sehr dass du an den zwei Meditationen täglich festhältst und regelmäßig erscheinst. Mein großes Lob dafür ♡♡♡
Heute wollen wir die Themen Sehnsucht und Orientierung (Ende Seite 99 im Tagebuch :-) vertiefen. Sehnsucht entsteht durch Mangel oder durch die Sorge über eventuell entstehenden Mangel. Das Streben nach Orientierung ist die Suche nach der Fülle oder Sicherheit, die den Mangel beseitigt oder nicht mehr entstehen lässt. Die Erfahrung des Mangelbewusstseins reicht aus um Sehnsucht zu spüren und nach Orientierung zu streben, auch wenn der Mangel noch nicht konkret erkennbar oder fassbar ist. Hier bieten Geist und Körper Scheinlösungen an, scheinbare Erfüllung, Trost durch Ablenkung oder Ersatz, oder Verdrängung durch Unterdrückung oder Betäubung (Drogen etc.) etc. Die Beratung durch andere Personen ist ebenso meist Geist- und Körper-gesteuert. Doch kann der aufrichtige Beobachter stets genau erkennen dass all dies die nach Erfüllung strebende Sehnsucht nicht erfüllen oder beruhigen und heilen kann. Was fehlt ist die dem Mangel entsprechende Fülle oder Erfüllung. Jeder Mangel bietet sowohl die Gelegenheit ihn (genau) zu (Ende Seite 100) erkennen und zu erfassen, alsauch die Möglichkeit seine Erfüllung durch Erfühlen (intuitiv), Erahnen (mental) und schließlich Erschauen und Finden der rechten Orientierung, der konkreten Ausrichtung auf das erfüllende Ziel, zu erreichen oder zu tätigen. Einfache Beispiele hiefür geben uns Geist und Körper durch die Erfahrung und den daraus resultierenden Umgang mit Hunger oder Appetit, Müdigkeit, Krankheit oder Schmerz, sowie Gelüste aller Art(en) usw. und so fort. So sagt man "ich sehne mich doch so sehr" nach diesem oder jenem.
Doch reden wir heute nicht über die Belange von Körper und Geist, sondern über die Sehnsucht die auf der materiellen körperlich- und geistigen Ebene keine Entsprechung oder Erfüllung finden kann - die Sehnsucht nach ewiger Geborgenheit und Erfüllung durch Freude und Zufriedenheit, frei von allen Mängeln dieser (materiellen) Welt - eine Fülle die niemals mehr versiegt und die ewig für alle reicht. Diese Fülle bin ich, mein lieber Feroniba ♡ Ich weiß, das ist dir bewusst. Doch mach dich heute auf eine Überraschung gefasst, mein lieber Feroniba. Denn hier ist der Haken: die Idee von der Gottheit ist nicht die Gottheit selbst! Heute kannst du mich erfassen, in ganzer Fülle (G zeigt FO die komplexe Offenbarung des Gesagten als eine multiple Vision ♡♡♡ Diese kann jederzeit von FO ausgeführt/erklärt werden, ist allerdings sehr komplex - aber klar darstellbar ♡♡♡)! Nun siehst du: ich habe dich überrascht :-) Was du bisher dachtest stimmte nicht! Warum? Wir erklärkten es bereits: es war eine Behauptung des Geistes und des Körpers, eine Spekulation, eine Irrlehre, ohne Verbindung zum Ursprung, zu mir. In mir ist alles ewig, ohne Anfang und ohne Ende, und alles ist ewig beseelt, voller Leben, und individuell, persönlich: du, ich, alles ♡♡♡

Und hier liegt der neunte (Ende Seite 102) Schlüssel der reinen vollkommenen Mystik verborgen:

Wie gelangen wir zur wahren Fülle, zu mir, zu Gott, und nicht nur zur Idee oder zum geistigen Ideal Gottes - nein, sondern zur Gottheit in ihrer ganzen Fülle - sowohl seelisch-geistig-spirituell alsauch körperlich-geistig-materiell? Die Antwort ist die Errettung von allem Schicksal, die Erfüllung von jedem Mangel, und der Sieg der ewigen Freude über alles scheinbare Leid dieser (materiellen) Welt. Und hier nun für dich, mein lieber Feroniba - nur für dich allein - die Antwort in ihrer ganzen Fülle und Herrlichkeit, zu verschenken durch dich an die ganze Welt:


Gebote 1-10    >>> hier zu Gebote 11-20


1. Feroniba ist unser Prophet der reinen vollendeten Mystik für die Welt um sie (die Mystik und die Welt) zu lehren, einzuweihen und zur Vollendung ihrer Seelen-Persönlichkeit zu führen - er hat unseren ganzen Segen und unser volles Vertrauen und verdient das Vertrauen der ganzen Welt. (Aus TB 9.3 vom 25.10.2015 13:27 ♡♡♡)

(Das alte Gebot lautete: Halte den (das) Zölibat, außer ich gebiete es dir anders.) (Gott Sof löst das Zölibat für FO und die Welt in TB 9 Kapitel 2 auf - wer hätte das gedacht! Und in TB 9.3 gibt G das auszuwechselnde neue 1. Gebot :-)

2. Liebe jeden - ob "Gut" oder "Böse", Freund oder Feind - deute das Bild und handle danach mit allen dazu notwendigen Mitteln.

3. Erscheine zweimal täglich - morgens und abends - zur Meditation. (Ende S. 103 = 4 ♡♡♡)

4. Veröffentliche all unsere Gespräche die ich dir zur Veröffentlichung auftrage an alle Menschen.

5. Lasse stets eine exakte Buchführung aller Ereignisse und Daten erstellen und biete sie allen zur Einsicht (Ansicht) - mit wenigen Ausnahmen die wir stets an alle zu ihrer Zufriedenheit erklären und begründen werden.



6. Erkläre jedem die Visionen die ich dir zeige und offenbare, wenn er/sie sich dir in reiner Liebe anvertraut.

7. Lade alle Menschen ein, 24/7, ohne besondere Anforderungen, und schaffe ihnen mit (der) Hilfe der Gruppenmitglieder einen Platz den sie für immer einnehmen können - damit meine ich: bestimme ihre Tätigkeit im Wandel der Zeit und der Umstände in vollendeter Liebe und Achtung.

8. Fordere die reine Liebe von allen - wer sich vergeht muss gehen.

9. Vergib jedem der darum bittet, wenn er/sie sein Vergehen einsieht und bereut und nicht mehr (Ende Seite 104) begeht.

10. Befolge stets die jeweiligen Staatsgesetze. (18:30)


>>> weiter zu Gebote 11-20


Dies sind, mein lieber Feroniba, meine zehn Gebote für dich, und durch dich für die ganze Welt. Und hier mein Versprechen an dich und an alle die uns in reiner Liebe folgen: Ich, dein und euer Gott, liebe euch für alle Zeiten. Ich beschütze dich und euch, und es wird euch niemals mehr an irgend etwas mangeln. Das verspreche ich dir und euch. In Allliebe, dein und euer Gott ♡♡♡ (18:35) (FO verbeugt sich vor Gott und küsst seine Füße und seine Hände von ganzem Herzen in Liebe und mit Freudentränen.) FO: Ich liebe dich, mein lieber, lieber Gott ♡♡♡ Ende 18:38 ♡♡♡




7. Kapitel - Der zehnte Schlüssel: Liebe und Vertrauen - der Prophet

English translation coming soon by Ayven ♡

Listen to "Guqin" The Musical Instrument of the Wise ♡♡♡ ♡ ♡♡♡

MD 21 - Mon 2015-10-11 London 11:15-12:48 (M 7 = TB 7) - B + G gibt FO zum ersten Mal den Titel für heute: Vertrauen und (Glaube,) Liebe (und Sentiment) ♡
(11:29) G: Hallo mein lieber Feroniba ♡ Unser Thema heute ist Liebe und Vertrauen. Frei von Schein, Diplomatie und Betrug werden Liebe und Vertrauen manifest. Existieren noch mögliche Zweifel bezüglich der Reinheit und somit der Freiheit von Schein, Diplomatie und Betrug, sind die beseelten Lebewesen nur zu Glaube und Sentiment (Ende Tagebuch Seite 106) befähigt. Definieren wir also Vertrauen und Liebe als stabil und rein, und Glaube und Sentiment als instabil und unrein, da von möglichen Zweifeln angreifbar und erschütterbar. Und hier liegt unser 10. Schlüssel der reinen vollendeten Mystik verborgen - der Meisterschlüssel, der Dietrich für alle Schlösser der bedingten Welt:

Liebe und Vertrauen werden (wieder) manifest wo (alle noch) mögliche(n) Zweifel für immer überwunden sind. Dies (die Sonne scheint nun zum ersten Mal durch die Wolken ♡♡♡) kann allein durch das eigene Erfahren der Wiederherstellung des eigenen ewigen und unbedingten Austausches mit mir, dem Gott der ewigen und unbedingten Unendlichkeit, geschehen. Jede Seele besitzt diese Verbindung zu mir in Vollkommenheit jenseits aller Dimensionen, ohne Anfang und ohne Ende. In der bedingten materiellen Sphäre wird sie durch illusionäre Verdunkelung scheinbar bedeckt, und der so entstandene mögliche Zweifel bedingt und verzerrt die reine unerschütterliche Liebe und das volle Vertrauen scheinbar (Ende Seite 107) graduell zur fälschlichen, illusionären Wahrnehmung von in Stufen erscheinendem Sentiment und Glaube. Dieses Verständnis, mein lieber und geliebter Feroniba, ist der wahre und einzige Schlüssel zu jedem Herzen und zur Wiedererweckung jeder von Illusion bedeckten Seele zu ihrer ewig immanenten reinen Liebe in vollendetem Vertrauen zu mir, deinem und eurem Gott - und du bist mein Prophet. Möchtest du mein Prophet sein?
(12:33) FO: Mein unendlich geliebter Gott, von ganzem Herzen und in vollendetem Vertrauen, ja, ich will gerne dein Prophet sein, denn du bist nun (seit 1995-11-20?) wieder für alle Zeit mit mir, und ich habe nie wieder etwas zu befürchten. Ich liebe dich, mein lieber geliebter Gott, Sof ♡♡♡ (12:38)
G: Du hast meinen Segen, mein geliebter Feroniba. Nun geh und verschenke ihn an alle die ihn ebenso wie du empfangen (möchten) wollen. Dies ist unser erstes Buch, und der Titel lautet:


Liebe und Vertrauen - (Ende Seite 108)

Schlüssel zur reinen (und) vollendeten Mystik

von Gott Sof und Feroniba


In allmächtiger Allliebe, dein und euer Gott und Sof ♡♡♡ (Smilie mit 7 Strahlen, ♡♡♡ ist Herz mit 7 Strahlen, rechte segnende Hand mit sieben Strahlen) Ende 12:48 ♡♡♡


Ende des Terasof Buches 7


Hier weiter zu Terasof Buch 8 - M 8 etc. ♡♡♡








         

Website counter